Simulation
Entwickler: 4HEAD Studios
Publisher: JoWooD
Release:
15.11.2007
Test: Die Gilde
83

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Gilde jetzt bei JoWooD

Eigentlich sollte Die Gilde bereits Ende des vergangenen Jahres auf den Markt kommen - und zwar von Publisher Infogrames. Doch dieser hatte sich recht überraschend von der "Lebenssimulation" getrennt und seither gab es keinerlei Neuigkeiten zu berichten. Bis heute, denn nun hat sich JoWooD den Titel gesichert und wird den inoffiziellen Fugger-Nachfolger bereits am 01. März 2002 in Deutschland veröffentlichen. Neben dieser erfreulichen Nachricht wurden auch gleich noch ein paar neue Screenshots veröffentlicht.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+