von Michael Krosta,

GRAW 2: Unabhängige PC-Entwicklung



Ubisoft gibt bekannt, dass es sich bei der PC-Version des Taktik Shooters Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 angefangen beim Leveldesign bis hin zum Charaktermodelling um eine vollkommen unabhängige Entwicklung handelt, die nicht mit den Konsolenfassungen identisch sein wird.



Die PC-Version entsteht bei dem schwedischen Studio GRIN, das die hauseigene DIESEL-Grafikengine für den neuesten Einsatz der Ghosts aufgepeppt hat.



Aktuelle Bilder, zu denen auch Impressionen der Tag-/Nachtwechsel zählen, findet ihr in der Galerie

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

allirog schrieb am
nunja die 360 version siet richtig gut aus!!! (leider besitze cih keine 360)
PC version... ROFL siet nur mittelmäßig aus leider. Bei der PC version scheint es nur die Ego(isten :P) sicht zu geben nciht die hübsche schulteransicht des ghosts SCHADE!
somit werde ich mir kein GRAW2 zulegen
SchmalzimOHR schrieb am
aber wenn es nicht möglich ist spiele grafisch gleich zu optimieren sollen sies lassen.
vergleichen die teams ihre produkte nicht?
Und vorallem was wurde da großartig "gepimpt" tag und nacht wechsel und wenn ich mir die screens so an schau mit statischen schatten wie geil.
Tolle Wurst....also ein Addon mit Vollpreisgarantie
Amazing schrieb am
Ubisoft ist ja dafür bekannt, unter denselben Spielenamenl für verschiedene Plattformen verschiedene Spielversionen zu veröffentlichen. Siehe Splinter Cell Double Agent. :roll:
glas3k schrieb am
cs spielen ja ach 50mill :)
Master Obolon schrieb am
Na ja was bringt die Grafik, wenn wie bei Rainbow Six Vegas nicht mal die Maus vernünftig belegt ist. (Siehe Beitrag oben)
CS hat sogar eine echt üble Grafik und ist eins der meist gespielten Spiele überhaupt!
schrieb am