Ghost Recon: Advanced Warfighter 2: Unabhängige PC-Entwicklung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft (360; PS3, PSP) / Grin (PC)
Publisher: Ubisoft
Release:
06.03.2007
kein Termin
12.12.2008
23.08.2007
23.08.2007
Test: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
86

“Spielerisch kaum Neuerungen, aber technisch eine Granate: Vor allem online überzeugen die Ghosts!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Schade um die schöne Grafik: Umständliche Steuerung und simple Gegner-KI zehren bei GRAW 2 auf der PSP gehörig am Spielspaß. ”

Test: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
83

“Deutlich taktischer als auf den Konsolen. KI-Schnitzer und der hohe Schwierigkeitsgrad kosten aber die Hit-Auszeichnung.”

Test: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
86

“Gute Umsetzung der 360-Vorlage, die technisch minimal schlechter ausfällt als das Original.”

Test: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
60

“Schade um die schöne Grafik: Umständliche Steuerung und simple Gegner-KI zehren bei GRAW 2 auf der PSP gehörig am Spielspaß. ”

Leserwertung: 91% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GRAW 2: Unabhängige PC-Entwicklung

Ubisoft gibt bekannt, dass es sich bei der PC-Version des Taktik Shooters Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 angefangen beim Leveldesign bis hin zum Charaktermodelling um eine vollkommen unabhängige Entwicklung handelt, die nicht mit den Konsolenfassungen identisch sein wird.

Die PC-Version entsteht bei dem schwedischen Studio GRIN, das die hauseigene DIESEL-Grafikengine für den neuesten Einsatz der Ghosts aufgepeppt hat.

Aktuelle Bilder, zu denen auch Impressionen der Tag-/Nachtwechsel zählen, findet ihr in der Galerie


Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

allirog schrieb am
nunja die 360 version siet richtig gut aus!!! (leider besitze cih keine 360)
PC version... ROFL siet nur mittelmäßig aus leider. Bei der PC version scheint es nur die Ego(isten :P) sicht zu geben nciht die hübsche schulteransicht des ghosts SCHADE!
somit werde ich mir kein GRAW2 zulegen
SchmalzimOHR schrieb am
aber wenn es nicht möglich ist spiele grafisch gleich zu optimieren sollen sies lassen.
vergleichen die teams ihre produkte nicht?
Und vorallem was wurde da großartig "gepimpt" tag und nacht wechsel und wenn ich mir die screens so an schau mit statischen schatten wie geil.
Tolle Wurst....also ein Addon mit Vollpreisgarantie
Amazing schrieb am
Ubisoft ist ja dafür bekannt, unter denselben Spielenamenl für verschiedene Plattformen verschiedene Spielversionen zu veröffentlichen. Siehe Splinter Cell Double Agent. :roll:
glas3k schrieb am
cs spielen ja ach 50mill :)
Master Obolon schrieb am
Na ja was bringt die Grafik, wenn wie bei Rainbow Six Vegas nicht mal die Maus vernünftig belegt ist. (Siehe Beitrag oben)
CS hat sogar eine echt üble Grafik und ist eins der meist gespielten Spiele überhaupt!
schrieb am

Facebook

Google+