Ghost Recon: Advanced Warfighter 2: PC-Impressionen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft (360; PS3, PSP) / Grin (PC)
Publisher: Ubisoft
Release:
06.03.2007
kein Termin
12.12.2008
23.08.2007
23.08.2007
Test: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
86
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
83
Test: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
86
Test: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
60

Leserwertung: 91% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GRAW 2: PC-Impressionen

Wir haben frische Bilder der taktisch angehauchteren PC-Version von Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 .

Waffen-Renderbilder

Screenshots


Kommentare

TNT.sf schrieb am
also ich find die screenshots irgendwie kackhässlich ^^
naja graw1 hat mir schon nicht so zugesagt, also wird es der 2. teil wohl auch nicht tuen
Punisher256 schrieb am
teil 2 is für mich nur ein addon mit aufpolierter grafik mehr net absoluter schrott is das game :roll: am pc wirds net anders sein :?
SchmalzimOHR schrieb am
Ich find es sieht eher nach teil 1 mit hdr aus.
Wird es bestimmt auch wenn man das offizielle FAQ interpretieren will
"Ich hörte, dass GRAW2 für die XBox 360 bereits verfügbar ist, was ist der Unterschied zwischen dieser und der PC Version?
...Was Game Design, Technologie und Steuerung angeht, sind die Spiele sehr unterschiedlich aber sie haben die selbe Basis (High-Tech Ausrüstung, Genauigkeit etc. ?) und auch die selbe Storyline."
Ich würde das so deuten und ch nehm mal an dass das gar nicht so verkehrt sein wird.
"Ich hörte, dass GRAW2 für die XBox 360 saugeil aussieht und jede menge Spass macht, ist die PC Version auch so geil oder noch geiler?
"Wir haben ein paar Level hingerozt,unsere Engine ist ein Witz im Vergleich der von Ubisoft verwendeten für die Box und die Steuerung haben wir so kompliziert gemacht das man alle Tasten auf der Tastatur,zusätzlich aller alt und strg Kombinationen brauchen wird aber immerhin durften wir es GRAW 2 nennen (HighTechAusrüstung wie in Teil 1,Genauigkeit?!? wie in Teil 1 etc... ... mehr haben wir leider nicht hinbekommen denn wir sind unfähig) und es sollte auch den gleichen Konflikt darstellen."
schrieb am

Facebook

Google+