Specnaz 2
25.10.2006 11:05, Benjamin Schmädig

Bürgerkrieg im Nachfolger?

Russlands Regierung hat den wachsenden Einfluss seiner regionalen Regierungen nicht mehr im Griff - so will es jedenfall die Fortsetzung Specnaz 2. Als in diesem politischen Tumult russische Waffen in die Hände irakischer Terroristen geraten und damit ein Angriff auf US-Truppen verübt wird, müsst ihr der Sache auf den Grund gehen. Dabei deckt ihr eine Verschwörung auf, die Russland in den Bürgerkrieg stürzen könnte... Mehr ist zu Byte Softwares Nachfolger noch nicht bekannt. Allerdings findet ihr Bild- und Tonmaterial unter den folgenden Links.

Video: Trailer Nummer eins
Screenshots: Impressionen aus Russland

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.