Natural Selection 2: Betaversion naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Unknown Worlds Entertainment
Publisher: Valve / Steam
Release:
31.10.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Natural Selection 2: Betaversion naht

Natural Selection 2 (Shooter) von Valve / Steam
Natural Selection 2 (Shooter) von Valve / Steam - Bildquelle: Valve / Steam

Nach und nach beginnt die heiße Phase der Produktion bei Natural Selection 2 , nachdem der Alphatest abgeschlossen wurde. Wie die Entwickler auf der offiziellen Webseite verkünden, macht man sich jetzt startklar für den geschlossenen Betatest. Wie angekündigt sollen alle Nutzer daran teilnehmen dürfen, die NS2 bereits erworben haben. Die Betafassung soll im Laufe des Freitags auf Steam auftauchen.

Das Team veröffentlichte außerdem einen frischen Trailer für das Spiel.

 


Kommentare

Ralux schrieb am
Ich würde eventuellen Interessenten empfehlen noch etwas zu warten - da steht zwar jetzt Beta dran aber der letzte alpha patch war halt wirklich noch early alpha... Da muss noch viel dran gearbeitet werden, bis das Spiel wirklich spielbar wird.
Die Beta kommt zu diesem Zeitpunkt, weil den Entwicklern leider das Geld ausgeht - wurde im Forum implizit bestätigt.
Pinocchi0 schrieb am
eNTi hat geschrieben:ahaha... preorder now... die beta hätte schon vor einem jahr starten sollen.
mal davon abgesehen, dieser trailer ist wieder mal ausgesprochen 0815 und die reaktion des marine am schluss komplett idiotisch. wie immer prüllt das vieh gutrale laute - wie jedes monster halt das nunmal so macht und nochdazu schaut's nicht mal besonders schrecklich aus. eher so als hätte eine meerjungfrau sich mit einer alten muschel gepaart und wurde dann von einem lastwagen überrollt.
ns1 war ziemlich gut. ich würde sogar behaupten der beste hl mod. ns2 sieht bis jetzt einfach nur wie eine grafische überarbeitung aus, was meiner meinung nicht reichen wird. das spiel muss schon sehr viel mehr bieten als der vorgänger um wirklich interessant zu sein. immer diese möchtegern entwickler mit guten ideen, die dann komplett sinnlose sequels machen. cs source, alienswarm ... source, dota... 2, ns... 2? anstatt was neues und wieder innovatives zu basteln, versuchen sie auf teufel komm raus mit ihren alten ideen noch irgendwie geld zu drucken.
anfangs dachte ich noch, oh, er versteht was davon... aber dann...
"komplett sinnlose sequels machen. cs source, alienswarm ... source, dota... 2, ns... 2?"
ein game besser als das andere...
wenns wie der sprung von cs1.6 auf css wird(1.6 suckt, 1.5 war das letzte gute vom heute-augen-krebs-counterstrike) dann wär das genial...beim jetzigen alpha status ist das aber noch nicht gegeben.... die performance lässst zu wünschen übrig auf einem i7 920 @3800MHz, 6GB Ram@1600 und "noch" Vapor-X HD6870 V2, Win7 ....
warum nicht einfach die source engine, die ist auch ein wenig wandelbar, getestet, läuft mittlerweile auf jedem standard pc, hat gute physics und der netcode... passt auch
eNTi schrieb am
ahaha... preorder now... die beta hätte schon vor einem jahr starten sollen.
mal davon abgesehen, dieser trailer ist wieder mal ausgesprochen 0815 und die reaktion des marine am schluss komplett idiotisch. wie immer prüllt das vieh gutrale laute - wie jedes monster halt das nunmal so macht und nochdazu schaut's nicht mal besonders schrecklich aus. eher so als hätte eine meerjungfrau sich mit einer alten muschel gepaart und wurde dann von einem lastwagen überrollt.
ns1 war ziemlich gut. ich würde sogar behaupten der beste hl mod. ns2 sieht bis jetzt einfach nur wie eine grafische überarbeitung aus, was meiner meinung nicht reichen wird. das spiel muss schon sehr viel mehr bieten als der vorgänger um wirklich interessant zu sein. immer diese möchtegern entwickler mit guten ideen, die dann komplett sinnlose sequels machen. cs source, alienswarm ... source, dota... 2, ns... 2? anstatt was neues und wieder innovatives zu basteln, versuchen sie auf teufel komm raus mit ihren alten ideen noch irgendwie geld zu drucken.
Linden schrieb am
NS1 das bringt Erinnerungen zurück. Hatte den 2. Teil garnicht mehr aufm Schirm, mal schauen was sie draus machen.
Inari schrieb am
Vor 4 (?) Jahren war ich richtig heiß auf das Spiel. Dann wurde es immer wieder verschoben und schließlich durch die eigene Engine komplett neu produziert. Jetzt ... mäh, weiß nicht so Recht. NS1 war genial und mit CS die beste HL-Modifikation.
Ob es mir jetzt noch Spaß macht? Falls es eine Demo / Open Beta gibt, werde ich sie antesten, aber richtig gehyped bin ich nicht mehr - vielleicht auch, weil ich kaum noch Shooter spiele (Fallout 3 als RPG-Shooter ist eine Ausnahme).
schrieb am

Facebook

Google+