Natural Selection 2: Gorilla-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Unknown Worlds Entertainment
Publisher: Valve / Steam
Release:
31.10.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Natural Selection 2: Gorilla-Trailer

Natural Selection 2 (Shooter) von Valve / Steam
Natural Selection 2 (Shooter) von Valve / Steam - Bildquelle: Valve / Steam
Schon seit geraumer Zeit werkelt Unknown Worlds an Natural Selection 2. Um der 'Außenwelt' einen Eindruck davon zu vermitteln, was sich bisher so getan hat in dem Multiplayer-Titel, hat das Studio jetzt eine neuen Trailer ins Netz gestellt. Und erinnert daran: Wer NS2 vorbestellt, kann sofort im Testgeschehen mitmischen.


Kommentare

Jim Panse schrieb am
Ooook... Also zumindest die Games-Zeitschriften gedruckt auf totem Holz geben sich Mühe Spiele bereits vor Verkaufsstart zu testen. Nennt sich dann "Preview". Ich dachte 4p macht so etwas auch. So kann man sich täuschen.
bondKI schrieb am
Jim Panse hat geschrieben:Ich muss den Thread hier mal zum Zombie machen und fragen warums immer noch keinen Test zu NS2 gibt? Die Beta is schon ne ganze Weile spielbar und macht höllisch viel Spaß.
Seit heute gibts auch ein neues Reveal-Video (wie das hier verlinkte vom Onos) für die Exo Suite:
http://www.youtube.com/watch?v=re9sqgeWFDM
Es gibt keinen Test weil das Spiel noch nicht draußen ist. So einfach ist das.
Jim Panse schrieb am
Ich muss den Thread hier mal zum Zombie machen und fragen warums immer noch keinen Test zu NS2 gibt? Die Beta is schon ne ganze Weile spielbar und macht höllisch viel Spaß.
Seit heute gibts auch ein neues Reveal-Video (wie das hier verlinkte vom Onos) für die Exo Suite:
http://www.youtube.com/watch?v=re9sqgeWFDM
Jim Panse schrieb am
Ich korrigiere nochmal. Seit dem letzten Patch sind auch die Lags fast völlig weg. Lag-Compensation scheitn aber immer noch zu fehlen. Merkt man, wenns clippt.
Weller schrieb am
Damals bis zur Vergasung Natural Selection gezockt - das waren Zeiten auf den LAN's. Wenn die Fortsetzung genauso rockt, wie man hier auf dem Video sehen kann, dann bin ich allemal wieder dabei!
schrieb am

Facebook

Google+