Natural Selection 2: Reinforced-Update & Unterstützungsprogramm - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Unknown Worlds Entertainment
Publisher: Valve / Steam
Release:
31.10.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Natural Selection 2: Reinforced-Erweiterung und Unterstützungsprogramm

Natural Selection 2 (Shooter) von Valve / Steam
Natural Selection 2 (Shooter) von Valve / Steam - Bildquelle: Valve / Steam
Für Natural Selection 2 steht die Reinforced-Erweiterung kostenlos zum Download bereit. Das Update schraubt gehörig an der Balance und fügt neue Waffen bzw. Fähigkeiten, Trainingseinsätze (u.a. Commander Tutorial) sowie einen Sandbox-Modus hinzu. Neu sind ebenfalls "Skill Ranking" und "Player Ranking".

Letztes aktuelles Video: Reinforced Trailer



Sechs Monate hat die Arbeit an der Erweiterung gedauert und da weder Mikrotransaktionen noch kostenpflichtige DLC-Pakete eine Finanzierungsoption für das Team bei Unknown Worlds waren, wurde das Reinforcement-Programm gestartet. Die Entwickler können direkt für ihre Arbeit bzw. für die Reinforced-Erweiterung unterstützt werden - ein Crowdfunding-Modell. Das auf diesem Weg eingenommene Geld soll ebenfalls in zukünftige Entwicklungen fließen.

An diesem Wochenende kann Natural Selection 2 kostenlos bei Steam ausprobiert werden. Außerdem wird das Spiel vergünstigt angeboten.

"Female Marines. Cluster Grenades. Biodome. Bone shield. Webs. Dual Railguns. Linux Support. Single Player Interactive Tutorial, Commander Tutorial, Special/Deluxe/Standard first person view models - Those are just some of the pieces of content released today. Look further back, and the updates have flowed . Released incrementally to everyone that owned NS2 before the release of Reinforced, twenty-four individual updates have dramatically increased performance, improved map layouts, completely revamped NS2 balance mechanics, and more. Together, these twenty four updates make Reinforced a monstor that everyone at Unknown Worlds is immensely proud of."
Quelle: Unknown Worlds

Kommentare

Jim Panse schrieb am
L34D hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:Wie sich die Community verändert hat? ...
Als Anfänger hat man nichts, aber auch absolut gar nichts, im Commander Chair zu suchen. Punkt.
Da kann der Rest des Teams noch so gut sein, wenn der Commander keinen Plan von gar nichts hat, hat das Team schon von der 1. Sekunde an verloren.
Schon alleine deshalb bieten zahlreiche Server immer mal wieder "Rookie Commander Nights" an.
Genau solche Spieler... -.-
Ich erinner mich noch genau vor 2-3 Jahren da war es sch**** egal ob ein Spieler Null Std. hatte und im Comchair war, ihm wurde geholfen es war egal ob man verliert oder nicht, man wollte schlichtweg helfen. Aber diese Werte sind seit dem Release von NS2 verflogen sieht man ja auch hier wieder dran.
Wirklich schade das so Anfänger gleich nach den ersten 2min im Spiel willkommen geheißen werden. Erinnert mich ein wenig an Dota 2....
Da wünscht man sich glatt die Zeiten wieder wo NS2 nur eine Community von ein paar hundert Spielern hatte.
Bleib mal ganz ruhig. Idioten gibt es in jedem Spiel. Aber gerade die NS2 Community besteht zu einem wesentlich größeren Teil aus hilfsbereiten Spielern als die von Dota 2 oder sonst eine.
Ich persönlich helfe gerne neuen Coms das Spiel zu verstehen. Wenn der Com aber weder auf meine Hinweise reagiert und noch nicht mal per Chat oder Mic antwortet wenn man ihm versucht zu helfen. Dann fliegt er aus dem Stuhl. Kommunikation ist das mindeste was ich erwarte.
Ansonsten gibt es inzwischen ja auch ein Commander-Tutorial. Sowie einen Trainingsmodus um erst mal die ganzen Gebäude und ihre Funktionen kennen zu lernen usw. Ein Com der also ohne jegliche Vorahnung an das Ganze ran geht, nimmt in Kauf, dass er 5-9 anderen Spielern die Runde versaut. Das ist mindestens egoistisch. Auf jeden Fall aber unnötig.
Seis drum, seit dem Patch letzte Woche läuft es...
Wigggenz schrieb am
bondKI hat geschrieben:Wie sich die Community verändert hat? ...
Als Anfänger hat man nichts, aber auch absolut gar nichts, im Commander Chair zu suchen. Punkt.
Da kann der Rest des Teams noch so gut sein, wenn der Commander keinen Plan von gar nichts hat, hat das Team schon von der 1. Sekunde an verloren.
Schon alleine deshalb bieten zahlreiche Server immer mal wieder "Rookie Commander Nights" an.
Genau wegen Leuten wie dir macht jedes MP-Spiel nur mit Leuten Spaß, die man persönlich kennt.
no need no flag olulz schrieb am
DonDonat hat geschrieben:Ich hab mir Natural Selection 2 auch beim letzten mal geholt als es bei Steam für etwa 5? drin war, leider kann ich obwohl ich die Aliens viel cooler finde mit ihnen überheupt nicht spielen und immer wenn ich mich als Anfänger mal als Commander versuchen wollte und nicht sofort gewusst hab was zu tun ist, wurde ich zur total zur Schnecke gemacht und dann als Commander gekickt...
Und seit dem habe ich leider keine Runde mehr gezockt auch wenn mir das Spiel sehr gut gefällt :|
Dann spiel doch einfach nicht als Commander, sondern als normaler Alien :wink: Weil die Sache ist doch die: Wenn jemand Commander macht, der es nicht kann, muss das ganze Team darunter leiden. Deshalb wirst du eben schnell aus dem Chair geworfen, als normaler Alien oder Marine kannst du danach aber trotzdem weiterspielen.
L34D schrieb am
bondKI hat geschrieben:Wie sich die Community verändert hat? ...
Als Anfänger hat man nichts, aber auch absolut gar nichts, im Commander Chair zu suchen. Punkt.
Da kann der Rest des Teams noch so gut sein, wenn der Commander keinen Plan von gar nichts hat, hat das Team schon von der 1. Sekunde an verloren.
Schon alleine deshalb bieten zahlreiche Server immer mal wieder "Rookie Commander Nights" an.
Genau solche Spieler... -.-
Ich erinner mich noch genau vor 2-3 Jahren da war es sch**** egal ob ein Spieler Null Std. hatte und im Comchair war, ihm wurde geholfen es war egal ob man verliert oder nicht, man wollte schlichtweg helfen. Aber diese Werte sind seit dem Release von NS2 verflogen sieht man ja auch hier wieder dran.
Wirklich schade das so Anfänger gleich nach den ersten 2min im Spiel willkommen geheißen werden. Erinnert mich ein wenig an Dota 2....
Da wünscht man sich glatt die Zeiten wieder wo NS2 nur eine Community von ein paar hundert Spielern hatte.
3nfant 7errible schrieb am
|Chris| hat geschrieben:
Ich hätte einen Hardfix: Gtx 570 overclocked für 50 Euro abzugeben ;3

hehe. ich warte erstmal wie Rome2 bei mir laufen wird. Wenn das gut flutscht kann ich noch viele Monde auf ein nächstes Upgrade warten :Häschen:
übrigens, wie ist das bei euch eigentlich mit den Ladezeiten? Die sind ja beim Laden einer neuen Map auch ziemlich pervers. Angeblich kann man dagegen irgendwas machen, hab ich aber noch nicht ausprobiert
schrieb am

Facebook

Google+