Natural Selection 2: Version 2.0 wird kommerziell - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Unknown Worlds Entertainment
Publisher: Valve / Steam
Release:
31.10.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Natural Selection 2.0 wird kommerziell

Natural Selection 2 (Shooter) von Valve / Steam
Natural Selection 2 (Shooter) von Valve / Steam - Bildquelle: Valve / Steam
Natural Selection ist bekannt als eine der besten und einfallsreichsten Modifikationen für Half-Life und der Nachfolger wird als Stand-Alone-Spiel kommerziell über Steam vertrieben, dies hat Unknown Worlds Entertainment offiziell bestätigt. Natural Selection 2.0 greift wiederum den Kampf zwischen der Menschheit und den Aliens "Kharaa" auf. Mit neuen Waffen und Upgrades, sich dynamisch verändernden Umgebungen sowie zahlreichen speziellen Fähigkeiten auf beiden Seiten, sollen die Action/Strategie-Schlachten zwischen den beiden Fraktionen fortgesetzt werden.

Quelle: Unknown Worlds Entertainment

Kommentare

BetaSword schrieb am
NaSe(ich nehme gern mal das als Kürzel, da man das sonst mit diesem Rechten verbinden könne) ist Top.
Einzigstes Problem, dass man manchmal bekommen kann, ist es, wenn man einen unfähigen Commander im Classic-Modus bekommt, dann kann man davon ausgehen, das Match selbst gegen Bots zu verlieren.
Naja, allerdings habe ich schon einige gute Partien gehabt, z.B. auf den Server der "titans", bei der dort gespielten Siege-Map war "I'm a noob" der commander, ca. 2 Stunden gezockt, alle haben sich immer wieder alle Rines gegenseitig geweldert(ich auch), so konnte ich das ganze Match auf dieser Siege-Map zig Kills und ohne auch nur einen Death durchschaffen(Comm rückte schnell JP,Welder & HMG raus).
Tja, allerdings bevorzuge ich den Combat-Modus, bei welchem man die gegnerische Haupteinrichtung(CommandChair/Hive) schrotten muss, und dann nach Kills XP bekommt, und mit jedem erreichten Level(Standartmässig max10) sich aufrüsten kann.
Die Tatsache, dass NaturalSelection2 kommerziell wird, ist eigentlich allen besuchern der englischsprachigen Seite http://www.unknownworlds.com/ns/ schon lange klar gewesen, jedoch kamen erst kürzlich Details über diesen Nachfolger heraus, wie zum Beispiel, dass sie einen Engine-Programmierer Namens "Max McGuire"(Titan Quest - Engine) jetzt unter Vertrag haben...
Am besten, man geht mal selber auf die Seite und liest sich das ganz durch.
Fragezeichenmensch schrieb am
Ich fand das Spiel auch sehr genial.
Hoffe mal es wird mindestens so gut wie's alte :>
Sadira schrieb am
aber ich hab natural selection geliebt, und wenn die bei teil 2 nicht zuviel falsch machen wird es ein knüller
ich jedenfalls freu mich drauf.
allerdings werd ich es ja eh erst wieder zocken können, wenn die boxed version raus kommt, falls das überhaupt passiert.
oder gibts in steam inzwischen mal mehr zahlungsmöglichkeiten außer credit card
schrieb am

Facebook

Google+