Titan Quest: Immortal Throne: Erste Infos zum Add-On - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Iron Lore
Release:
06.03.2007
Test: Titan Quest: Immortal Throne
83

“Das Add-On führt euch in die Unterwelt, bringt sinnvolle Neuerungen und höllische Monster. Die Leveltretmühle ist aber dieselbe wie immer. ”

Leserwertung: 91% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Titan Quest: Immortal Throne - erste Infos

Titan Quest: Immortal Throne (Rollenspiel) von Nordic Games (vorher THQ)
Titan Quest: Immortal Throne (Rollenspiel) von Nordic Games (vorher THQ) - Bildquelle: Nordic Games (vorher THQ)

In der aktuellen Ausgabe der PC Gamer sind erste Informationen zum Add-On Titan Quest: Immortal Throne ans Tageslicht gekommen. Das Add-On wird rund zehn bis fünfzehn Stunden Spielzeit hinzufügen sowie 30 neue Quests und 20 frische Monster. Zusätzlich wird das "Dream Mastery System" eingeführt, dass das Hauptspiel um acht Klassen erweitert. Eine Veröffentlichung im 1. Quartal 2007 wird angestrebt.


Quelle: firingsquad.com

Kommentare

gecko-666 schrieb am
Hatte das glück das es bei mir immer ohne probs lief :D aber es steht auch nur im regal rum kein geschlossenes BNet oder sowas in der richtung, von daher ne danke.
Wenn ich schon seh das nen 15ner an mir vorbei rennt und 40ger gegner ohne probs killt ne danke, wenn ich nen spiel haben will wo nur gecheetet wird würd ich CS spielen :)
omg-its-style schrieb am
titan quest war das letzte spiel, bei dem ich den fehler gemacht habe, mir sofort zum release ein spiel zu kaufen. den neuesten patch kann ich bis dato gar nicht auf meinem system installieren, obwohl ich schon alle möglichen workarounds probiert habe.
schade drum, denn das spiel hätte durchaus zeug zum knüller gehabt.
schrieb am

Facebook

Google+