Titan Quest: Immortal Throne: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Iron Lore
Release:
06.03.2007
Test: Titan Quest: Immortal Throne
83

Leserwertung: 91% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Titan Quest: Immortal Throne ist fertig

Titan Quest: Immortal Throne (Rollenspiel) von Nordic Games (vorher THQ)
Titan Quest: Immortal Throne (Rollenspiel) von Nordic Games (vorher THQ) - Bildquelle: Nordic Games (vorher THQ)
Gold ist die Farbe, die alle Entwickler lieben, denn es ist die Farbe der fertigen Version eines Spiels. THQ gab jetzt bekannt, dass auch Titan Quest: Immortal Throne das Stadium der Goldmaster erreicht habe und sich bereits auf dem Weg in die Produktion befinde. Das sagenumwobene Action-Rollenspiel soll am 5. März 2007 weltweit erscheinen. 

Quelle: THQ

Kommentare

Caleb_XIII schrieb am
Weiß ehrlich gesagt gar nicht was ihr habt. TQ ist ein echt gutes Spiel vor dem ich schon stundenlang versackt bin. Probleme hatte ich damit auch noch nie...
B.Headshot schrieb am
Naja ich habs mir erst besorgt. als Sprach und Spielpatches draußen waren und hab kaum was von Bugs gemerkt... naja den Test abwarten...
Phnx schrieb am
LOKI!!!
RuloR 666 schrieb am
Ich hatte mich richitg auf das Spiel gefreut, als es dann rauskam war es aber dermasen verbugt, dass es überhaupt keinen Spaß gemacht hat. Als dann die Patches draußen waren hatte ich schon so einen Hass auf das Spiel, dass ich es verkauft habe. Gespielt hätte ich es sowieso nicht!
Von daher geht mir auch das Add On sonstwo vorbei :twisted:
MfG
johndoe-freename-107431 schrieb am
omg-its-style hat geschrieben:ich bereue den erwerb von titan quest bis heute. es war noch verbuggter als sacred und neben einem schlechten (oder besser: zu guten) kopierschutz erkannte er die dvd bei mir lediglich sporadisch an. patches ließen sich nicht installieren etc. pp.
es bleibt mir bis dato unverständlich, wie bei solch gravierenden technischen mängeln der titel allgemein so gut bewertet werden konnte, obwohl der spielspaß bei vielen massivst beeinträchtigt wurde.
Hier bin ich komplett anderer Meinung. Ok, direkt nach dem Release war das Spiel echt schlimm verbuggt, der schwarze Bildschirm war besonders nervig. Allerdings muss man auch sagen, dass die Patches sehr schnell folgten und dann auch wirklich eine Verbesserung eintrat (zumindestens bei mir). Mit macht TQ auch heute noch Spaß, da es im Vergleich zu dII zwar keine zufallsgenerierten Levels bietet, aber dafür viel mehr Liebe zum Detail zulässt und bei der Erstellung der Charaktere einfach eine größere Freiheit erlaubt.
Einzig der MP-Modus sollte überarbeitet werden, und wie es scheint, ist das mit diesem Add-On geschehen. Ich freu mich drauf durch den Hades zu streifen :)
lg,
Broken Faith
schrieb am

Facebook

Google+