von Julian Dasgupta,

Tomb Raider UW: PC-Demo kommt bald

Die Xbox 360-Demo von Tomb Raider: Underworld (ab 7,99€ bei kaufen) ist seit heute erhältlich, PC-Besitzer werden allerdings auch demnächst Laras nächsten Ausflug antesten dürfen: Am kommenden Freitag, quasi als Halloween-Beilage, wird die PC-Demo des Spiels erscheinen. Dort darf man dann den zweiten Level, einen Ort an der Westküste Thailands, unsicher machen.


Kommentare

Scornage schrieb am
Demo ist nicht übel, allerdings gibt es immo mehr gute Games die kommen oder kürzlich erschienen sind. Deßwegen werde ich es mir später mal holen wenn es billiger ist.
Fluessigseife schrieb am
Ilove7 hat geschrieben:Also mir gefällt die demo gut, vor allem die musik finde ich hammer. Nur was zum teufel haben die mit laras gesicht gemacht, so ein hässliches videospielgesicht habe ich noch nie gesehen speziell der mund/zähne.
Ich finde sie sieht in der demo von kopf bis zu den füßen aus wie eine plastik action figur. Aber spielen tut sie sich sehr gut!
Ilove7 schrieb am
Also mir gefällt die demo gut, vor allem die musik finde ich hammer. Nur was zum teufel haben die mit laras gesicht gemacht, so ein hässliches videospielgesicht habe ich noch nie gesehen speziell der mund/zähne.
schrieb am