Star Wars: The Best of PC: Fünf mal Star Wars in einer Box - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: LucasArts
Publisher: LucasArts
Release:
11.2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Wars-Weihnachten für PCler

Falls ihr Nachholebedarf in Sachen Star Wars und Weihnachten noch nicht verplant habt, dann könnte LucasArts' Sammel-Box das Richtige für euch sein: Noch in diesem Monat erscheint die Star Wars: The Best of PC-Kollektion, in der ihr neben Empire at War, Knights of the Old Republic, Battlefront, Jedi Knight II: Jedi Outcast und Republic Commando auch ein kostenloses zweiwöchiges Probe-Abo für Star Wars: Galaxies findet. Kostenpunkt der Sammlung sind 39,99 Dollar (etwa 31 Euro). Wie es um eine deutsche Veröffentlichung bestellt ist, ist noch unbekannt.

Quelle: Pressemitteilung LucasArts

Kommentare

Greldor schrieb am
RueDIGGER hat geschrieben:wieso battlefront 1? wieso jedi knight 2?
die box wäre ja interessant gewesen. aber mit alten spielen brauch ich nix anfangen...
was habt ihr alle gegen die alten spiele
die sind genauso gut wie die neuesten
und battlefront ist eh besser als battlefront 2
und jedi knight 2 ist auch ziemlich hammer gewesen
Edit: Auch wenn ich dir inhaltlich zustimme, hätte es echt nicht sein müssen, dass du für so einen Post einen mehr als drei Jahre alten thread reaktivierst. Verwarnung - TRichter.
all-4-one schrieb am
RueDIGGER hat geschrieben:wieso battlefront 1? wieso jedi knight 2?
die box wäre ja interessant gewesen. aber mit alten spielen brauch ich nix anfangen...
Empire At War is doch ein "Neueres" Spiel im Paket. Battlefront 2 kostet alleine noch gut 30?, deswegen kann ich verstehen warum sie nur das Erste reinpacken. Aber bei Jedi Knight versteh ich auch nicht warum sie nicht das Dritte genommen haben - das hat ja auch schon rund 3 Jahre auf dem Buckel. Alles in allem aber doch nicht schlecht das Paket - wenn auch Kotor das mit Abstand beste Spiel darin ist.
RueDIGGER schrieb am
wieso battlefront 1? wieso jedi knight 2?
die box wäre ja interessant gewesen. aber mit alten spielen brauch ich nix anfangen...
Halodri22 schrieb am
GameCaptain.de hat bei Activision nachgefragt (Warum macht ihr das nicht??) "Kommt vorerst nicht in Deutschland".
schrieb am

Facebook

Google+