Flyff: Fly For Fun
08.02.2008 11:42, Marcel Kleffmann

Akt II angekündigt

Gala Networks Europe und das gPotato-Team haben für Ende Februar 2008 die zweite Erweiterung des kostenlosen Online-Rollenspiels Flyff: Fly for Fun angekündigt. Die "Akt II: Legende der Helden" genannte Erweiterung enthält eine neue Zone, ein neues Dungeon (Volcane), Elite-Klassen, neue High-Level-Rüstungssets, Verbesserungen im PvP-System und vieles mehr.

FlyFF wurde auf dem deutschen Markt vor über einem Jahr eingeführt und ist mit einer beständig wachsenden und sehr aktiven Community enorm erfolgreich. Die erste Erweiterung wurde im November vergangenen Jahres veröffentlicht, wobei in dem Prozess auch neue Server bereit gestellt wurden, um der wachsenden Fangemeinde gerecht zu werden. "Akt II: Legende der Helden" ist die zweite Erweiterung von FlyFF und verdeutlicht den Willen des gPotato Teams und Aeonsofts, regelmäßig neue Erweiterungen mit den häufigen in-game Events zu verbinden.

Download: German Client (Update 9) (627 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.