Flyff: Fly For Fun: Dungeon Volcane im Blickpunkt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Flyff: Dungeon Volcane im Blickpunkt

Mit dem für Ende Februar angekündigten "Akt II - Legende der Helden" (wir berichteten) bekommt das kostenlose Online-Rollenspiel Flyff: Fly For Fun ein neues Dungeon spendiert und zwar "Volcane" (Screenshots).

Video: Dungeon Volcane (Laufzeit 0:55 Min.)

Der Dungeon Volcane liegt tief unter dem Boden Madrigals. Legenden sprechen von einem furchtbaren Schrecken, der vor langer Zeit die Göttin Rhisis tief unter die Erde verbannte: dem Dämonen Shade. Die Göttin brauchte mehrere tausend Jahre, um sich von diesem Angriff zu erholen aber ist nun in der Lage, tapferen Abenteurern einen Weg zu offenbaren, sie zu erreichen. Um Rhisis zu erreichen, müssen die tapfersten aller Kämpfer jedoch zuerst die Schrecken Volcanes überwinden. Diese Höhle, tief im Herzen eines Vulkans, ist voll von Monstern, wie dem PsyclopX und den furchtbaren Meteonykers. Die wenigen Kämpfer, welche diesen Gefahren und auch den lodernden Flammen im Herzen des Vulkans widerstehen, können den Gipfel des Berges Donjon erklettern. Dort wird Rhisis auf sie warten, aber auch der rote Meteonyker, König der Drachen, der seinen eindrucksvollen Hort bewacht.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+