Flyff: Fly For Fun
17.05.2009 10:44, Marcel Kleffmann

Nächste Erweiterung vorgestellt

In wenigen Wochen soll die nächste Flyff-Erweiterung an den Start gehen: "Akt IV - Auf zu neuen Ufern". Mit der Erweiterung können die Spieler bald neue Flugerfahrungen in der Welt von Madrigal machen. Einmal wöchentlich wird das Regenbogenrennen stattfinden, bei dem alle Abenteurer ihre Flugfähigkeiten in diversen Minigames beweisen dürfen. Allerlei Belohnungen erwarten die Gewinner des Rennens, wie zum Beispiel "gPotato Cash Shop Items" oder wertvolle Oricalkum und Moonstones. Darüber hinaus können sich die Spieler ab der 20. Erfahrungsstufe das eigene (kostenlose) Heim persönlich einrichten. Hierzu stehen viele Möbelstücke zur Verfügung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.