Flyff: Fly For Fun: Akt VI: Zwischen Himmel und Hölle - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Flyff: Fly For Fun - Akt VI veröffentlicht

Mit der soeben veröffentlichten kostenlosen Erweiterung "Akt VI: Zwischen Himmel und Hölle" wird das Free2Play-Online-Rollenspiel Flyff ausgebaut. So bringt Akt VI eine neue Region und zwar den Knochpfad sowie drei instanzierte Dungeons, das "Chrystal Labyrinth", den "Tramnuk" und das "Tramnuk-Abbild". Zudem wird das Maximallevel auf 129 angehoben, um den neuen Monstern (die Level 135 erreichen) entgegen treten zu können.

Download: Deutscher Client - Akt VI (643 MB)
Download: Update - Akt V auf Akt VI (145 MB)

Das Machtvakuum, das der Sieg über den Vampirlord Desmodon mit sich brachte, blieb nicht lange bestehen. Shade wartete nur auf diese Gelegenheit und übernahm bereits kurz nach dem Ende von Desmodons Schreckensherrschaft die Kontrolle über dessen nun führerlose Armee von Untoten. Dem Volk Madrigals droht die Vernichtung und nur die tapfersten und stärksten Helden scheinen das sichere Ende verhindern zu können.

Um die Flyff-Erweiterung zu spielen, müssen die Spieler lediglich ihren Client starten. Der Download des Updates startet automatisch.


Quelle: PM Gala Networks Europe

Kommentare

Landungsbrücken schrieb am
Flyff... zu lang gesüchtelt, zu viel geld dafür ausgegeben... Und dann erst die Community! Wenn man da in der PvP Arena mal einen killt: "EY, warum killst du mich? Mom ich hole jetzt meine 20 Billposter Freunde aus meiner super hyper Gilde die dich dann alle mit dem super hyper overpowerten Skill Asalareikum dauer killn" -.- das ist echt grauenhaft.
Tiger_Ger schrieb am
Solange die alte Kampfmusik nicht wieder dabei ist, können die sich ihr Flyff in den Hintern schieben...
johndoe485486 schrieb am
find ich gut :)
:arrow: hält das Spiel interessant :!:
Xartsadrak schrieb am
Geile Sache :D
Ich glaub, ich werd FlyFF mal wieder installieren, ich habe schon lange nicht mehr gespielt.
schrieb am

Facebook

Google+