Flyff: Fly For Fun: Akt VII im Herbst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Release:
18.03.2011

Leserwertung: 77% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Flyff: Fly For Fun - Akt VII im Herbst

gPotato Europe hat die nächste Erweiterung des kostenlosen MMORPG Flyff angekündigt: "Akt VII: Murans Erwachen" kommt im Herbst auf die europäischen Server. Neben den "Muranern" wird die Erweiterung ein neues Gebiet beinhalten sowie zwei neue Dungeons für Charaktere in den hohen Stufenbereichen. Um den neuen Gegnern erfolgreich begegnen zu können, müssen die Helden mächtiger werden und so wird das Maximallevel auf 140 erhöht.

Um sicher zu stellen, dass die Fantasywelt Madrigal von keiner überraschenden Bedrohung heimgesucht wird, wurden Kundschafter in alle Länder ausgesandt, um über seltsame und ungewöhnliche Vorgänge zu berichten: Auf Entdeckungsreisen in den Norden von Khalerda war bisher nichts Ungewöhnliches festzustellen, allerdings berichtet bei der jüngsten Expedition ein Erkundungstrupp von seltsamen Kreaturen, die niemals zuvor zu sehen waren. Muraner getauft, näherten sich die wild und gefährlich aussehenden Wesen den Bewohnern von Madrigal in Frieden. Sobald ein Weg gefunden sein wird, mit der neuen Rasse zu kommunizieren, kann mehr über ihre Absichten herausgefunden werden.

Zusätzlich zu diesen Features wird Akt VII: Murans Erwachen eine verbesserte Version des Gildenraums mit sich bringen und Helden erlauben, sich hier nach einem anstrengenden Kampf auszuruhen und wieder zu Kräften zu kommen. Außerdem werden neue Rüstungen und Waffen, weitere Monster, eine neue Karte und vieles mehr mit der Erweiterung zur Verfügung stehen.


Quelle: PM gPotato Europe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+