Geheimakte 2: Puritas Cordis: Veröffentlichung verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Animation Arts / Fusionsphere Systems
Publisher: Deep Silver
Release:
08.05.2009
29.08.2008
08.05.2009
Test: Geheimakte 2: Puritas Cordis
83

“Ein Adventure im eigentlichen Sinne, da es von seinen gelungenen Rätsel lebt.”

Test: Geheimakte 2: Puritas Cordis
84

“Ein Adventure im eigentlichen Sinne, da es von seinen gelungenen Rätsel lebt.”

Test: Geheimakte 2: Puritas Cordis
84

“Auch auf Wii sorgen die durchdachten Rätsel von Geheimakte 2 für unterhaltsames Knobeln.”

Leserwertung: 81% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Geheimakte 2: Puritas Cordis
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Geheimakte 2: Neuer Release

Irgendwie ist heut der Wurm drin. Nach Verschiebungen von Sherlock 4, Ankh 3 und Kunst des Mordens ist jetzt auch noch Geheimakte 2 dran, der Nachfolger von Geheimakte: Tunguska . Obwohl das Abenteuer freilich erst 2008 beginnen soll, wurde die Veröffentlichung nun wohl unvermutet auf den 29. August des Jahres verschoben.  

Quelle: Adventure-Treff

Kommentare

Falcon2B31 schrieb am
gnah, hab mich schon so drauf gefreut :(
naja besser verschieben als einen schlechten nachfolger rausbringen.
schrieb am

Facebook

Google+