von Marcel Kleffmann,

Mythos: Weitere Beta-Plätze

Mythos Global (Rollenspiel) von Hanbitsoft, Frogster
Mythos Global (Rollenspiel) von Hanbitsoft, Frogster - Bildquelle: Hanbitsoft, Frogster


Bisherige Alpha- und Beta-Tester von Mythos haben in den letzten Tagen eine eMail vom Entwickler-Team bekommen und können fünf weitere Freunde in die Beta-Fantasy-Welt einladen. Wenn ihr auch Interesse daran habt, einen Blick auf das Action-Rollenspiel der Hellgate London-Macher zu werfen, könnt ihr euch im Forum unserer Mythos-Fansite umschauen und dort vielleicht noch eine Beta-Einladung ergattern.



Kommentare

johndoe-freename-1224620 schrieb am
Hallo zusammen,
da liest und hoert man so einiges ueber Mythos,
wird extrem neugierig gemacht und letztendlich
bettelt man um einen Beta-Key.
Ok, erwischt, ... bin bereits so tief gesunken!! :o)
Also bitte, wer noch einen Key ueber hat, ich glaube dann
vielleicht auch mal wieder an den Weihnachtsmann.
Meine E-Mail: knuepfi23@arcor.de
Frohes Fest
an alle Mythosplayer und die, die es werden wollen!!!!!
:Weiß:
Grizzlyklaue schrieb am
Hallo Leutz,
wenn jemand noch einen Key hat, würde ich mich SEHR darüber freuen, bitte einfach direkt an grizzlyklaue@yahoo.de schicken!! Ich revangiere mich bei Gelegenheit! :wink:
Gruß,
Grizz
ParanoidMonkey schrieb am
Also in dem Forum geht man ja inzw. wirklich unter...
Falls hier noch jemand nen Platz übrig haben sollte würde ich mich unter
Morhay@web.de sehr darüber freuen!
Cheers
DeiMatrix schrieb am
Wenn noch wer einen Invite übrig hätte wäre das klasse. Ich bin zwar drin aber würde gerne mit meinem Kumpel zoggen.
E-Mail wäre: matricis@web.de
Wäre super wenn mich wer einladen könnte.
schrieb am