Mythos Global: Offene Beta im April - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Release:
28.04.2011
Vorschau: Mythos Global
 
 

Leserwertung: 76% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mythos - Offene Beta im April

Mythos Global (Rollenspiel) von Hanbitsoft, Frogster
Mythos Global (Rollenspiel) von Hanbitsoft, Frogster - Bildquelle: Hanbitsoft, Frogster

Frogster hat den Starttermin der "Open Beta" zu Mythos bekannt gegeben: 12. April 2011. In der offenen Beta-Phase wird die derzeitige Stufen-Beschränkung von 27 auf 50 heraufgesetzt und auch das dritte Gebiet (Schattenhöhen) darf dann erkundet werden.

Bevor sich allerdings die Tore zur "Open Beta" öffnen, wird die (derzeitige) geschlossene Beta-Phase erweitert. Das Hack'n'Slay-MMO soll dann nicht nur in Englisch, sondern auch in Deutsch, Französisch, Türkisch und Polnisch zur Verfügung stehen. Außerdem finden weitere Features, zum Beispiel innerstädtische PvP-Duelle, ihren Weg ins Spiel. Wer schon vor der "Open Beta" die Axt schwingen lassen will, kann sich auf der offiziellen Website für die geschlossene Beta registrieren.


Quelle: Frogster

Kommentare

Balmung schrieb am
Du hast "\Ironie off" einen Absatz zu früh gesetzt. ;)
BlackStone schrieb am
Offene Beta - daß es sowas überhaupt noch gibt *staun*
...bei den meisten Publishern heißt das einfach "Verkaufsstart"...
\Ironie off
Sieht ja bisher ganz spaßig aus, ich glaub, ich werd ihm mal ne Chance geben. Hoffen wir mal, daß Frogster es nicht zu Grunde gerichtet hat.
schrieb am

Facebook

Google+