Mythos Global
27.02.2011 11:48, Marcel Kleffmann

Offene Beta im April

Frogster hat den Starttermin der "Open Beta" zu Mythos bekannt gegeben: 12. April 2011. In der offenen Beta-Phase wird die derzeitige Stufen-Beschränkung von 27 auf 50 heraufgesetzt und auch das dritte Gebiet (Schattenhöhen) darf dann erkundet werden.

Bevor sich allerdings die Tore zur "Open Beta" öffnen, wird die (derzeitige) geschlossene Beta-Phase erweitert. Das Hack'n'Slay-MMO soll dann nicht nur in Englisch, sondern auch in Deutsch, Französisch, Türkisch und Polnisch zur Verfügung stehen. Außerdem finden weitere Features, zum Beispiel innerstädtische PvP-Duelle, ihren Weg ins Spiel. Wer schon vor der "Open Beta" die Axt schwingen lassen will, kann sich auf der offiziellen Website für die geschlossene Beta registrieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.