Mythos Global: Erscheint Ende April - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Release:
28.04.2011
Vorschau: Mythos Global
 
 

Leserwertung: 76% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mythos erscheint Ende April

Mythos Global (Rollenspiel) von Hanbitsoft, Frogster
Mythos Global (Rollenspiel) von Hanbitsoft, Frogster - Bildquelle: Hanbitsoft, Frogster

Frogster wird das Hack'n'Slay-MMO Mythos am 28. April veröffentlichen. Das Spiel soll in den Sprachversionen Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch und Türkisch kostenlos zum Download verfügbar sein. Neben dieser Download-Version wird zusätzlich eine Box-Fassung des Free-to-Play-Titels zum Preis von 9,99 Euro im Handel erhältlich sein. Box-Käufer können sich einige Vorteile sichern und Mythos bereits zwei Tage vor eigentlichem Release (also am 26.04.2011) spielen. Weitere Boni, wie ein Item-Paket im Wert von zehn Euro und ein exklusiver (virtueller) Begleiter, sind in der Box enthalten.

Mythos befindet sich aktuell in der englischsprachigen Closed Beta, welche am 29. März um die weiteren Sprachversionen und einige neue Inhalte erweitert wird. Am 12. April beginnt die Open Beta-Phase, in der auch das Level-Cap von 27 auf 50 erhöht wird und erstmals das dritte Gebiet "Schattenhöhen" betreten werden kann.

Terminplan:
-Closed Beta-Update: 29. März
-Open Beta-Start: 12. April
-"Early Access" Box-Version: 26. April
-Release: 28. April


Quelle: Frogster

Kommentare

saxxon.de schrieb am
opium1981 hat geschrieben:Ich dachte immer, die Frage sei nicht, ob das Haustier in der Box real oder virtuell sei, sondern ob es noch lebt oder nicht? :D

Das gilt nur für Katzen ;)
[Shadow_Man] schrieb am
Ist sicher für die Amis, damit nachher keiner klagen kann, weil da kein erwartetes echtes Tier dabei ist :lach:
opium1981 schrieb am
Ich dachte immer, die Frage sei nicht, ob das Haustier in der Box real oder virtuell sei, sondern ob es noch lebt oder nicht? :D
saxxon.de schrieb am
Weitere Boni, wie ein Item-Paket im Wert von zehn Euro und ein exklusiver (virtueller) Begleiter, sind in der Box enthalten.

Warum wird auf das "virtueller" hingewiesen? Damit niemand denkt, in der Box sei noch ein reales Haustier?
schrieb am

Facebook

Google+