Mythos Global
12.04.2011 22:58, Marcel Kleffmann

Offener Beta-Test

Frogster hat den offenen Beta-Test zu Mythos gestartet. Bis zur offiziellen Veröffentlichung am 28. April soll die Open-Beta-Version des Hack'n'Slay-MMOs in Sachen Lokalisierung und Feintuning noch optimiert werden. Leveljäger bekommen im Laufe der kommenden zwei Wochen außerdem Frischfutter, denn mit der Level-Cap-Erhöhung von 27 auf 50 können sie erstmals ihre virtuellen Füße auf den verschneiten Boden der Schattenhöhen setzen. Wenn ihr an der offenen Beta-Phase teilnehmen wollt, solltet ihr auf der Mythos-Webseite vorbeischauen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.