Mythos Global: Open Beta-Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Release:
28.04.2011
Vorschau: Mythos Global
 
 

Leserwertung: 76% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mythos: Open Beta-Update

Mythos Global (Rollenspiel) von Hanbitsoft, Frogster
Mythos Global (Rollenspiel) von Hanbitsoft, Frogster - Bildquelle: Hanbitsoft, Frogster

Pünktlich zum verlängerten Oster-Wochenende hat die Open Beta-Version von Mythos einen Patch spendiert bekommen. Neben einem Lokalisierungs-Update und überarbeiteten Gildenfunktionen wurde das Level-Cap von 27 auf 50 erhöht. Damit können die Spieler nun erstmals die dritte Region "Schattenhöhen" bereisen und sich in dem verschneiten Gebiet neuen Quests und Dungeon-Herausforderungen stellen.

Zu den Gildenfunktionen: Die Mitgliederübersicht und das Gildenrechte-System wurden überarbeitet. Komplett neu für die Gilden sind außerdem Pinnwand, Safe, Ranking und verschiedene Buffs für alle Mitglieder.


Quelle: Frogster

Kommentare

manicK schrieb am
absoluter DRECK! sowas mieses hab ich noch nie gesehen oder erlebt!
unglaublich und dann kommt das auch noch in die läden....
kumpel ruft an und fragt ob er sich das holen kann... ich kenn das alte mythos und sag : JO KLAR! war cool.
er kommt zuhaus an kanns nicht installieren (von der dvd) muss das game laden.... dann guck ich mir das game an ... einfach lächerlich was draus geworden ist! so schlecht hab ich die grafik nicht in erinnerung! alles sieht absolut lieblos und übertrieben hässlich aus.
dann der ganze account dreck bei frogster... was für ungebildete und unfähige menschen arbeiten da? :roll:
mein account ist über 1 jahr alt... ich musste für jeden scheiss von frogster ein neues (NEUES, EINZIGARTIGES!!!!) passwort eingeben........... jeder depp reißt sich anscheinend um die hochwertigen accounts von frogster.
unfähigkeit hat einen neuen namen...
jeder der mit dem gedanken spielt sich das zu holen... guckt sich lieber torchlight an und freut sich auf torchlight 2.
Robby1234 schrieb am
selbst das login system ist der letzte dreck. habe noch nie so lange damit verbracht, um mich einloggen zu können.

sry aber wer sein passwort per copy and paste eingibt dem steht DAU förmlich auf der Stirn geschrieben. Das Login System mit dem 2. Passwort bzw. der Zahlenkombi ist mal ne super Idee und kein Dreck.
Ich hab mal mit nem Kumpel bis Level 10~ angezockt und es macht bis jetzt schon wirklich Laune. Wenn es aus der Beta raus ist werden wir es denke ich weiterzocken und selbst wenn nicht kostet ja nichts. Ich hab schon viel F2P Dreck gespielt aber Mythos kann man dazu m.M.n nicht zählen.
Wer nen guten Diablo Klon sucht bis Teil 3 rauskommt sollte es mal ausprobieren. Allein macht es aber weniger Laune man sollte schon in der Gruppe zocken wie ich finde.
dcc schrieb am
naja, die uralt beta war ganz gut, aber die haben es seit der übernahme geschafft es zu schrotten.
selbst das login system ist der letzte dreck. habe noch nie so lange damit verbracht, um mich einloggen zu können. wer z.B. seine daten aus der mail per copy&paste überträgt, der wird es nicht schaffen ! sowohl ingame als auch auf der webseite. dann geht es manchmal, dann wieder nicht. im spiel kann man die schrift ohne lupe nicht lesen usw...
ingame merkt man dann wie billig es wirklich ist. z.b. ist das gold ziemlich überflüssig etc.
fazit: f2p crap.
schrieb am

Facebook

Google+