Mythos Global
22.04.2011 12:09, Marcel Kleffmann

Open Beta-Update

Pünktlich zum verlängerten Oster-Wochenende hat die Open Beta-Version von Mythos einen Patch spendiert bekommen. Neben einem Lokalisierungs-Update und überarbeiteten Gildenfunktionen wurde das Level-Cap von 27 auf 50 erhöht. Damit können die Spieler nun erstmals die dritte Region "Schattenhöhen" bereisen und sich in dem verschneiten Gebiet neuen Quests und Dungeon-Herausforderungen stellen.

Zu den Gildenfunktionen: Die Mitgliederübersicht und das Gildenrechte-System wurden überarbeitet. Komplett neu für die Gilden sind außerdem Pinnwand, Safe, Ranking und verschiedene Buffs für alle Mitglieder.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.