Online-Rollenspiel
Release:
28.04.2011
Vorschau: Mythos Global
 
 

Leserwertung: 76% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mythos: Update veröffentlicht

Mythos Global (Rollenspiel) von Hanbitsoft, Frogster
Mythos Global (Rollenspiel) von Hanbitsoft, Frogster - Bildquelle: Hanbitsoft, Frogster
Das jüngst angekündigte Mythos-Update ist veröffentlicht worden. Die Spiel-Aktualisierung steht im Zeichen des Wettbewerbs, denn neben der Erhöhung der Maximalstufe von 50 auf 51 wurden Arena-PvP-Kämpfe (Lamento) und das "Dungeon-Master"-System in das Hack'n'Slay-MMO integriert.

Mit dem PvP-Arena-Feature (Lamento-System) stehen sich nun die Spieler in Zweikampf oder zu viert gegenüber und zeigen, was sie in den Dungeons gelernt haben. Dem Sieger-Team winken mächtige Waffen, Rüstungen und Begleiter als Belohnung. Wer vom Arena-Trubel nichts hält, kann sich in den Dungeons beweisen. Mit Hilfe der "Dungeon-Master"-Funktion kann bei jedem Dungeon-Run die Zeit gestoppt werden. So werden (zu schlagende) Rekorde aufgestellt. Die schnellsten Dungeon-Runs werden mit einem Paket voller Items belohnt.

Quelle: Frogster

Kommentare

dcc schrieb am
Das Spiel war mal gut, bevor es in asiatische Hände geriet. Nun wird es wie jedes andere billige Asia game an WoW angeglichen, indem nach und nach alle Spielmechaniken kopiert und als Neu verkauft werden.
Grade von Diablo Klons erwarte ich, dass es keine Gilden, Gruppen und Zeitruns mit Belohnungen gibt. Chilliges gameplay ohne E-Sport Anteil wird gewünscht.
schrieb am

Facebook

Google+