Mythos Global
30.07.2011 12:25, Marcel Kleffmann

Update veröffentlicht

Das jüngst angekündigte Mythos-Update ist veröffentlicht worden. Die Spiel-Aktualisierung steht im Zeichen des Wettbewerbs, denn neben der Erhöhung der Maximalstufe von 50 auf 51 wurden Arena-PvP-Kämpfe (Lamento) und das "Dungeon-Master"-System in das Hack'n'Slay-MMO integriert.

Mit dem PvP-Arena-Feature (Lamento-System) stehen sich nun die Spieler in Zweikampf oder zu viert gegenüber und zeigen, was sie in den Dungeons gelernt haben. Dem Sieger-Team winken mächtige Waffen, Rüstungen und Begleiter als Belohnung. Wer vom Arena-Trubel nichts hält, kann sich in den Dungeons beweisen. Mit Hilfe der "Dungeon-Master"-Funktion kann bei jedem Dungeon-Run die Zeit gestoppt werden. So werden (zu schlagende) Rekorde aufgestellt. Die schnellsten Dungeon-Runs werden mit einem Paket voller Items belohnt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.