Mythos Global: Open Beta-Phase bei T3Fun gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Release:
28.04.2011
Vorschau: Mythos Global
 
 

Leserwertung: 76% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mythos Global: Open Beta-Phase gestartet

Mythos Global (Rollenspiel) von Hanbitsoft, Frogster
Mythos Global (Rollenspiel) von Hanbitsoft, Frogster - Bildquelle: Hanbitsoft, Frogster
Das Online-Hack&Slay Mythos hat eine bewegte Geschichte hinter sich. Das Spiel war vom koreanischen Hersteller HanbitSoft zusammen mit den Hellgate-Rechten (nach der Pleite von den Flagship Studios) übernommen und in Eigenregie weiterentwickelt worden. Nach Europa gelangte das Spiel dann durch Publisher Frogster, der allerdings am 27.10.2011 den Stecker zog - wegen fehlenden Erfolges.

Mittlerweile ist Mythos (ebenso wie Hellgate) unter dem Titel Mythos Global bei T3Fun (HanbitSoft) untergeschlüpft und kürzlich wurde die Open Beta-Phase eingeläutet. Neben neuen Items und bisher unerforschten Dungeons bietet Mythos Global in der offenen Beta-Phase auch eine höhere Levelgrenze, heißt es vom Hersteller. Alle Spieler, die bislang keinen Account bei T3Fun haben, können sich auf der offiziellen Webseite registrieren und anschließend den Gameclient herunterladen.

Beschreibung vom Hersteller: "Mythos ist ein Action-RPG. Handlungsort ist der Planet Uld, eine Fantasy-Welt, in der verschiedene Rassen leben und Götter um Einfluss und Macht kämpfen. Der Konflikt zwischen den Göttern der Ordnung und des Chaos hat zu einem Bruch zwischen den Rassen geführt. Menschen, Gremlins, Satyrn und Zyklopen, die Vernunft und Wissenschaft folgen, sehen sich den grausamen Diskordianern gegenüber. Mythos zeichnet sich durch schnelle Hack-and-Slay-Gefechte aus. Die Spieler wählen zwischen einzigartigen Klassen wie Blutkriegern, Pyromanten oder Tüftlern und erforschen unzählige Dungeons. Dabei ist es Ihnen überlassen ob sie die Reise nach Uld allein antreten, gemeinsam im Co-op-Modus oder PVP-Modus."

Quelle: T3Fun, HanbitSoft

Kommentare

Levi  schrieb am
hmz ... und bei t3fun wird sich das alles auch nicht bessern ....
wobei ... eins haben hanbit und t3fun ja dann doch geschafft .... Entwöhnungsarbeit geleistet -_-
Sir Richfield schrieb am
Fori hat geschrieben:Mythos hätte echt cool werden können, so wie es damals in der Alpha (?) war, als es noch bei Flagship war. Das, was Frogstar dann da fabriziert hatte, war mehr so ein... Mh, kann ich selbst nicht definieren.

1) Ja, in der Alpha! war das gut spielbar.
2) Zuerst hat Flagship das kaputt bekommen, als sie der "DAS MUSS WIE WOW SEIN" Bande nachgegeben haben und DANN hat es HANBIT kaputt gemacht.
Frogster hat sich nur die "Wir nehmen denen das Geld für unseren Itemshop ab" Rechte für Europa von Hanbit geliehen.
Frogster hatte ja dann auch das Kommunikationsproblem, dass den Koreanern die europäischen Bugs mal furchtbar egal waren und dass die europäischen Spieler kein Geld für etwas ausgeben, dass in ihren Augen nicht gepflegt wird.
Sir Richfield schrieb am
Puh, so langsam... Kann das nicht einfach in Ruhe sterben, das Spiel?
Hier wird ja keine Geldkuh gemolken, sondern auf ein Pferd eingeschlagen, dass nie gelebt hat...
Fori schrieb am
Mythos hätte echt cool werden können, so wie es damals in der Alpha (?) war, als es noch bei Flagship war. Das, was Frogstar dann da fabriziert hatte, war mehr so ein... Mh, kann ich selbst nicht definieren.
schrieb am

Facebook

Google+