Mythos Global
15.12.2006 08:37, Bodo Naser

Neues von Hellgate-Machern

Das Action-Rollenspiel Hellgate: London bekommt bald einen Online-Bruder. Die Flagship Studios gaben jetzt offiziell bekannt , dass sie eine Niederlassung in Seattle gegründet haben, die von Travis Baldree geleitet wird. Baldree war früher leitender Designer bei Wild Tangent, wo er am Rollenspiel Fate mitarbeitete. Gleichzeitig kündigten die von Diablo-Urgestein Bill Roper gegründeten Flagship Studios auch noch Mythos an, ein neues Online-Rollenspiel, um das sich Baldrees neue Truppe kümmern wird. Die Technologie, die dahinter steckt, wird die von Hellgate: London sein. Mythos soll 2007 online vertrieben werden, wobei Flagship von Ping0 unterstützt wird.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.