Arena Wars Reloaded: ESL: Turniere, Preise & Amateur-Liga - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: exDream
Publisher: dtp
Release:
22.06.2007
Test: Arena Wars Reloaded
76

“Gutes Remake mit vielen taktischen Möglichkeiten, das aber zu wenige Neuerungen bietet. ”

Leserwertung: 69% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Arena Wars Reloaded in der ESL

Der Hamburger Publisher dtp entertainment und die Electronic Sports League (ESL) haben eine umfangreiche  Kooperation für das Action-Strategiespiel Arena Wars Reloaded vereinbart. Die Grundlage der Zusammenarbeit ist die Ausrichtung regelmäßiger Wettbewerbe und mit Sachpreisen dotierter Turniere in der ESL. Die ESL-Unterstützung wird direkt ins Spielsystem eingebunden. So können die Spieler im Mehrspieler-Menü entscheiden, ob sie an einem ESL-Turnier oder einer "normalen Multiplayer-Partie" teilnehmen wollen. Für die Liga-Teilnahme ist allerdings ein ESL-Account erforderlich.


Quelle: dtp

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+