1C Company: Vorstoß in Richtung Westen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: 1C Company

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

1C Company richtet EU-Publisher ein

Die Russen kommen! Eigentlich sind sie ja schon längst da, denn bereits seit 2005 ist Cenega ein Teil der 1C Company. Doch nun hat der russische Publisher seinem tschechischen Kollegen auch namenstechnisch den finalen Todesstoß versetzt, denn Cenega wird fortan schlicht 1C Publishing EU heißen. Auf Cenegas Grundmauern soll nun in Prag der Publisher errichtet werden, der 1C's Spiele in Zukunft auch in Mitteleuropa an den Mann bzw. die Frau bringen wird. Die 1C Company verfügt bereits über Niederlassungen in Großbritannien und China.     

Quelle: PM 1C Company

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+