Left 4 Dead: Auch im Valve-Pack - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Test: Left 4 Dead
85
Test: Left 4 Dead
86
Jetzt kaufen ab 14,95€ bei

Leserwertung: 87% [41]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

L4D: Auch im Valve-Pack

Spieler, die ein Auge auf Left 4 Dead geworfen haben, und denen noch der eine oder andere frühere Valve-Shooter im Regal fehlt, könnten vielleicht auch mit dem Valve Complete Pack liebäugeln. Das ist schon seit einiger Zeit erhältlich, seit Kurzem umfasst die Sammlung aber auch den Zombie-Shooter, der in ein paar Tagen erscheinen wird. Das Complete Pack wartet mit insgesamt 22 Titeln auf, darunter alle Half-Life-Spiele und -Episoden, Team Fortress Classic und Team Fortress 2 , Portal , Day of Defeat sowie Counter-Strike . Der Preis des Pakets liegt unverändert bei 99 Dollar.

Quelle: Evilavatar
Left 4 Dead
ab 14,95€ bei

Kommentare

DinoHunter565 schrieb am
@Sabrehawk
Deine Kritik geht doch total in die falsche Richtung, Menschenskinder!
Du denkst doch nicht wirklich das die Hersteller ( in diesem Fall Valve ) "gerne" irgendwelche Kunden blockieren !!?
Die Spiele sind doch nicht wegen irgendwelchen Heinis beim Publisher oder Entwickler "beschränkt" oder halt gescnitten, sondern wegen diesem komischen Land!
Der Hersteller hat sich nunmal leider an gewisse Regeln ( was ich von denen halte will ich lieber nicht genau erläutern, sonst fliege ich aus dem Forum :wink: ) zu halten, nicht mehr + nicht weniger.
Anscheinend arbeitet Valve ja schon an einem Weg geschnittene Spiele, sprich "nichtdeutsche" :lol: Games auch über die Steamplattform bekommen zu können, aber das müssen wir halt noch abwarten.
Klar, wenn das in Zukunft ginge dann würde doch auch der Umsatz bei Valve deutlich steigen.
@ a.user + TNT.Achtung! : Danke für die netten Posts, ich habe mich köstlich amüsiert :D
TNT.Achtung! schrieb am
Sabrehawk hat geschrieben: Und wenn schon hochintellektuell und vollkommenst off topic daherlabern und Wikis zitieren, dann bitte mal halbwegs vernünftige Rechtschreibung und Zeichensetzung verwenden.
nein, sowas haben wir hochintellektuellen nicht nötig :)
J1natic schrieb am
wohl eher 2:0 für tnt; :P
Sabrehawk schrieb am
TNT.Achtung!
Warnungen : 2
a.user
Warnungen : 0
Mehr muss man dazu wohl nicht sagen ^^
Und wenn schon hochintellektuell und vollkommenst off topic daherlabern und Wikis zitieren, dann bitte mal halbwegs vernünftige Rechtschreibung und Zeichensetzung verwenden.
@topic: Vollpreisspiele ohne vernünftige $=? Conversion, ohne Datenträger, ohne Wiederverkaufsmöglichkeit und dazu noch mit Restriktionen WO ich sie spielen darf? Nein danke. Hab zwar 1-2 kleine Titel per Steam gekauft, aber den Fehler mach ich ganz gewiss nicht
nochmal. Zudem auch noch vollkommen hirnrissge Beschränkungen was
den Kauf bzw. das Blockieren von Titeln wie TF 2 für Deutsche Kunden angeht.
SHiSHo schrieb am
TNT. und a. ,hört mal auf hier mit euer Streitdiskussion.
@Topic: Finde schön,dass sich der Preis des Complete Packs nich ändert.
Wenn man es sicht vorstellt: 22 Spiele zum Preis von ca. 2 (Also 2 X-Beliebige aktuelle Spiele)
schrieb am

Facebook

Google+