Left 4 Dead: Koop-CounterStrike? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Test: Left 4 Dead
85
Test: Left 4 Dead
86

Leserwertung: 87% [41]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Left 4 Dead: Neues der CounterStrike-Macher

Schon im November letzten Jahres hatten Turtle Rock Studios, die Entwickler von CounterStrike, zusammen mit Valve ihr kommendes Projekt angekündigt: Mit Hilfe der aktuellen Source-Engine sollt ihr euch in Left 4 Dead aber nicht gegenseitig den Garaus machen, sondern tretet kooperativ an. Valves Präsident Gabe Newell drückt es so aus: "Was CounterStrike für Multiplayer-Actionspiele getan hat, wird Left 4 Dead für Koop-Titel tun." Bis auf die Tatsache, dass Turtle Rock die zweite Version seiner künstlichen Intelligenz verwenden wird, ist allerdings nicht mehr bekannt, zumal sich die Entwickler mit 2007 noch viel Handlungsspielraum bis zum Festsetzen des Release-Termins vorbehalten.


Quelle: Turtle Rock Studios

Kommentare

Simon_says schrieb am
Ihr scheint es aber trotzdem noch zu spielen ...
Und so wie sich der erste Post hier liest, schreibt das ein echter Pubspieler. :lol: Ragequit anyone?
Ugauga01 schrieb am
Naja, wenn die Leute wirklich nur mit Flashbangs usw schleichen wäre es ja der Sinn des Spiels.
Das schlimme ist allerdings, dass viele mit ner AWP campen oder lamen und sobald sie gekillt werden heisst es gleich "Ich f*ck deine Mutter du H*rensohn. Scheiß Cheater"... :D
Aber du sagst es natürlich richtig: CS ist nur da um die Kinder von den anderen Spielen fern zu halten. :D
MoFosis schrieb am
Der Titel ist eine Beleidigung finde ich ~.~ 8)
Counter Strike is hauptsächlich dafür gedacht um kleine Camper-Kinder von den richtigen Spielen abzuhalten. Immer langsam, leise, vorsichtig und mit einer Flashbang in der Hand um die Ecke kriechen. :roll:
In Left 4 Dead is das das Gegenteil :!: also wirklich ~~ :lol: [/i][/b][/code]
schrieb am

Facebook

Google+