Independent Games: Humble Bundle 3: Wächst weiter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Humble Bundle 3: Wächst weiter

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Nachdem die Organisatoren des Humble Bundles den dritten Ableger bereits um Steel Storm und sämtliche Titel des vorherigen Pakets erweitert haben, präsentiert man heute einen weiteren erwähnenswerten Nachzügler: Wer sich das neue Humble Bundle kauft oder bereits gekauft hat, bekommt noch Atom Zombie Smasher als Dreingabe spendiert.

Im Gegensatz zu den Bonus-Bundle gibt es die knackige Blendogames-Produktion bei einem Neuerwerb des Bundles unabhängig vom gewählten Preis. Wer wissen will, worum es bei Atom Zombie Smashers geht, wird im 4P-Test fündig.


Kommentare

Broco schrieb am
Atom Zombie Smasher macht auch richtig Bock. :P
Einwohner vor Zombies beschützen / Evakuieren / Zombies killen.
Rundenbasiert. Großartig :D
Gamer433 schrieb am
Lumilicious hat geschrieben:[...]und Cortex Command kann ich nicht viel sagen (noch nicht gespielt). Wobei vor allem Cortex Command sehr interessant aussieht (Gute Physik Engine).[...]
Cortex Command ist ein echt geniales Spiel und macht Riesenspaß! (Vorallem mit mehreren Spielern, wahlweise coop.)
Jedoch ist das Spiel (noch nicht) in Steam integriert und muss von Hand gedwonloaded und installiert werden. Zudem befindet es sich noch in der Beta und hat noch einige Kinderkrankheiten.
Dennoch macht das Spiel unglaublich viel Fun. ;)
Kannachu schrieb am
moomphas hat geschrieben:Ich wuerde nicht sagen dass alle 12 Spiele genial sind (Crayon Physics und Braid sind sehr gut aber der Rest?) . Aber ich habe das Bundle gekauft um die Idee zu unterstuetzen :)
Ist zum Glück Subjektiv und der großteil der Kritiker sieht es ähnlich, dass das meiste in diesem Packet genial ist. Auch ich stimme hier zu.
Machinarium, VVVVVV, And yet it Moves, Return of the Titans, Osmos, Cogs und die beiden von dir genannten sind grandiose Spiele! Das ist einfach ein unumstößlicher Fakt.
Zu Steel Storm, Atom Zombie Smasher, Hammerfight und Cortex Command kann ich nicht viel sagen (noch nicht gespielt). Wobei vor allem Cortex Command sehr interessant aussieht (Gute Physik Engine). Das was ich bei TB von Hammerfight gesehen habe, sah auch spaßig aus, wenn auch etwas konfus.
Die vom Humble Bundle machen sich da ja extra gedanken, damit keine Gurken drin vorkommen.
http://www.youtube.com/watch?v=Cl4oCYPI0UU
Leider nicht komplett, da ja das alte Humble Bundle 2 dazu gekommen ist etc. TB hat aber einen Großteil der Spiele, schon vorher irgendwann, mit einem kommentierten first look versehen. Klasse Channel für Indie Fans btw.
DonJambalaya schrieb am
Cool! Das hätten sie ruhig von Anfang an draufsetezn können - oder war da die Befürchtung, es wäre nicht familienfreundlich genug?
Edith: Hab meinen Betrag ein wenig aufgestockt.
RuNN!nG J!m schrieb am
Und ich habe mich vorhin schon gewundert, warum ich schon wieder ein neues Spiel in meiner Steam-Bibliothek habe :D
Wenn die so weitermachen, haben die bald keine Spiele mehr für die nächsten Bundles^^
schrieb am

Facebook

Google+