Independent Games: Humble Bundle: Jetzt mit SpaceChem - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Humble Bundle: Jetzt auch mit SpaceChem

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Auch das jüngste Indie Humble Bundle, das Frozen Synapse Humble Bundle, wird nachträglich erweitert. Nachdem vor einigen Tagen bereits das Adventure Trauma hinzugefügt wurde, lassen die Organisatoren des Pakets verlauten, dass auch der Puzzle-Hit SpaceChem mit in die Offerte integriert wurde. Wer mehr über den Titel wissen will, wird im 4P-Test fündig.

Zusätzlich gilt natürlich noch die ursprüngliche Offerte: Wer mehr als den Durchschnittspreis (derzeit: 4,62 Dollar), bekommt noch alle Spiele des Frozenbyte Humble Bundles als Dreingabe.

Das Frozen Synapse Bundle hat sich bis dato über 155.000 Mal verkauft und dabei einen Umsatz von über 717.000 Dollar generiert. Das Angebot wird noch knapp eine Woche lang verfügbar sein.

Kommentare

Oldholo schrieb am
Japp, es wird immer interessanter.
An SpaceChem allein hab ich schon viele Tage gehangen, daher ist das jeden Kauf wert. Frozen Synapse ist auch klasse.
Nur zu Trauma kann ich nichts sagen, aber interessant aussehen tut es..wäre nur unsinnig, mir das Bundle für ein Spiel zu holen. :D
DonJambalaya schrieb am
coolstens.
Das könnte mich dazu verlocken, nochmal ein paar Dollar nachzuspenden.
Lumilicious schrieb am
Sexy.
Frozen Synapse und SpaceChem allein sind locker 10 Euro wert, wenn man Taktiker/Knobelfan ist.
Axozombie schrieb am
wer sich wie ich wundert, dass das spiel nicht nachträglich wie TRAUMA in der Steamliste auftaucht, das spiel hat nen extrakey zum aktivieren bekommen.
schrieb am

Facebook

Google+