Independent Games
10.11.2011 14:07, Julian Dasgupta

Humble-Offerte mit Isaac & Co.

Originalartikel vom 1. November

Am Montag hatte Wolfire Games ein neues Humble-Angebot vorgestellt. Dem üblichen Humble-Prinzip entsprechend kann man dort eine Alpha-Version des Actionspiels Voxatron für einen beliebigen Betrag erwerben. 

Wer mit den Humble-Paketen bestens vertraut ist, wird die jüngste Mitteilung der Organisatoren bereits erwartet haben: Wie schon frühere Angebote wird auch das Humble Voxatron Debut noch um den einen oder anderen Titel erweitert. Spieler, die zugreifen und mehr als den jeweiligen Durchschnittspreis (aktuell: 4,26 Dollar) löhnen, bekommen nämlich noch das von Edmund McMillen (Super Meat Boy) und Florian Himsl entwickelte The Binding of Isaac (samt Soundtrack) sowie den Puzzle-Plattformer Blocks That Matter. Wer schon früher zugelangt hat, findet entsprechende Links und Steam-Keys auf seiner Download-Seite. Dort kann man auch nachträglich noch den gezahlten Betrag erhöhen.

Update vom 10. November: Das Bundle ist weitergewachsen: Neben drei Mini-Spielen von Lexaloffle gehört jetzt auch Gish zum Paket. Der Chronic Logic-Oldie, an dem auch McMillen mitwirkte, hatte seinerzeit zum allerersten Humble Bundle gehört und war später auch zum zweiten Bundle hinzugefügt worden. Wie üblich gilt: Wer sich das aktuelle Bundle noch nicht zugelegt hat und auch die Bonus-Spiele haben will, muss mehr als den aktuellen Durchschnittspreis (derzeit: 5,19 Dollar) löhnen. 

Die Entwickler teilen außerdem mit, dass eine neue Version von Voxatron veröffentlicht wurde und über die Download-Seite bezogen werden kann. Neben Filteroptionen für die Level-Liste gibt es jetzt endlich auch die Möglichkeit, die Steuerung zu konfigurieren.

Das aktuelle Bundle wird noch vier Tage angeboten werden und hat sich bisher über 147.000 Mal verkauft.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.