Independent Games: Humble Introversion Bundle online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Humble Introversion Bundle verfügbar

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Bei Wolfire Games dreht man die Frequenz zum Jahresende hin hoch: Knapp drei Wochen nach dem letzten Humble Bundle hat das Studio ein neues Paket geschnürt.

Das Humble Introversion Bundle ist recht eindeutig benannt, umfasst es doch die bisher vom britischen Indie-Studio veröffentlichen Spiele. Neben dem Debüt-Titel Uplink gibt es also noch Darwinia, Multiwinia sowie das düstere DEFCON. Wer mehr als den Durchschnittspreis (derzeit: 2,89 Dollar) bezahlt bekommt außerdem die bereits in früheren Bundles inkludierten Aquaria sowie Crayon Physics Deluxe von Bit Blot bzw. Petri Purho.

Als Dreingabe gibt es noch den Prototypen eines aus dem auf Eis gelegten Introversion-Titel Subversion stammenden Stadt-Generators sowie eine Voxel-Tech-Demo. Die beiden Demos laufen nur unter den Windows - für den Rest gilt wie üblich: Alle Spiele sind für Windows, MacOS und Linux verfügbar, kommen ohne Kopierschutz daher und werden nach dem Pay what you want-Prinzip bezahlt.

Per Twitter teilen die Entwickler schon mal mit: Nach nur 41 Minuten hat sich das Bundle schon besser verkauft als Darwinia+. Derzeit arbeitet Introversion an der Knast-Simulation Prison Architect.


Kommentare

roman2 schrieb am
Hm, leider nicht so mein Fall. Aquaria, Crayon Physics und Multivinia hab ich schon, und die anderen Titel interessieren mich nicht wirklich. Hab's mir zwar trotzdem geholt, aber entgegen meiner Prinzipien nicht sonderlich viel bezahlt (weil z.Zt. auch einfach zu viel wird mit den Paywhatyouwantbundles).
Aber fuer alle die Aquaria noch nicht haben, kann ich nur sagen schlagt zu. Spielt sich wie ein klassisches SNES game. Ist unglaublich atmosphaerisch, wundervoll animiert, hat einen Haufen an collectables und einen gigantische Welt zu entdecken (D.h. CoD Spieler duerften sich ziemlich verloren vorkommen :P *SCNR*)
P.S.: Kleiner Tipp zu Aquaria: Man kann die unterschiedlichen Formen via Zahlentasten wechseln. Das geht deutlich schneller als durch das Spielen der Songs und ist bei den spaeteren Endgegnern bitter noetig :)
Exedus schrieb am
Endlich mal wieder ein bundle das sich richtig Lohnt, nur besitze ich schon alle Titel.
Linden schrieb am
Scorcher24 hat geschrieben:
Vino hat geschrieben:Sehr cooles Bundle, gleich mal geholt.DEFCON habe ich bisher noch nicht gespielt, sieht aber sehr vielversprechend aus
Basiert auf dem Film "War Games". Das ist quasi das Spiel um das sich der Film dreht, bzw eine interpretation davon.
Sehr geekig das Game :D.
"geek" trifft es, ein wirklich gutes Spiel nur leider ist die Einarbeitung abschreckend und wenn man es dann verstanden hat viel zu leicht. Sonst erfahre ich vom Humble Indie Bundle per mail... wieso war diesmal 4P schneller (das 1. mal seit fast 8 Jahren)? Habe meine 10 Euro gespendet und muss sagen Aquaria ist echt ne überraschung, sah auf Videos zum sterben Lahm aus,
anigunner schrieb am
Defcon wollte ich schon immer mal holen, daher habe ich das Angebot diesmal angenommen. Aquaria ist eine kleine Überraschung, alleine dafür hat sich das Preis gelohnt. Und schön wenn man mal Indies ohne Steamzwang holen kann ^^
Scorcher24_ schrieb am
Vino hat geschrieben:Sehr cooles Bundle, gleich mal geholt.DEFCON habe ich bisher noch nicht gespielt, sieht aber sehr vielversprechend aus
Basiert auf dem Film "War Games". Das ist quasi das Spiel um das sich der Film dreht, bzw eine interpretation davon.
Sehr geekig das Game :D.
schrieb am

Facebook

Google+