Independent Games: Introversion Bundle ausgebaut - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Humble Introversion Bundle ausgebaut

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Noch knapp eine Woche wird das Humble Introversion Bundle angeboten werden. Mittlerweile hat das aus Uplink, Darwinia, DEFCON, Multiwinia und den optionalen Boni Aquaria sowie Crayon Physics Deluxe bestehende Paket die Umsatzmarke von 500.000 Dollar geknackt. Um jenen Umstand zu feiern, hat man das Bundle noch etwas erweitert um Gaslamps Dungeons of Dredmor. Wie auch bei den anderen Bonus-Titeln gilt hier: Wer das Spiel haben will, muss mehr als den aktuellen Durchschnittspreis (momentan: 3,72 Dollar) zahlen.

Über eine andere Dreingabe dürften sich besonders Käufer mit Programmier-Ambitionen freuen: Introversion stellt den kompletten Quellcode der vier hauseigenen Produktionen zum Download zur Verfügung.

Kommentare

anigunner schrieb am
Also ich bin auch der Meinung mit dem Bundle kann man für das Geld echt nichts falsch machen. Sind wirklich schöne Titel dabei, die man gerne mal als "Zwischensnack" konsumieren kann.
Aquetas schrieb am
Dungeons of Dreadmore auch gestern noch bei Steam gekauft. :?
mOrs schrieb am
Ich möchte jedem hier Dungeons of Dredmor empfehlen. Ein FANTASTISCHES Rougelike mit großartigem Humor. Auch die Mechanik des Spiels ist überdurchschnittlich gut... Ey, Redaktion! Ich fordere einen Test um eure Leser auf diese Perle aufmerksam zu machen! ;p
tacc schrieb am
Dungeons of Dredmor ist gut. Aber natürlich nur wenn man von anfang an mit höchstem Schwierigkeitsgrad und permadeath spielt.
Scorcher24_ schrieb am
Das Bundle ist Hammer. Alle Games sind ihr Geld wert.
Dungeons of Dredmor ist auch das Geld wert.
schrieb am

Facebook

Google+