Independent Games
20.12.2011 19:21, Julian Dasgupta

Humble Indie Bundle #4 verfügbar

Originalartikel vom 13. Dezember

Das ging fix: Nachdem es vor einigen Stunden noch durch die Gerüchteküche geisterte, hat Wolfire Games das vierte Humble Indie Bundle - Ableger nicht mitgezählt - jetzt offiziell vom Stapel laufen lassen.

Die Sammlung umfasst standardmäßig fünf Indie-Hochkaräter: Das knackige Jump'n'Run Super Meat Boy, das action-reiche Shank, das Geschicklichkeitsspiel NightSky (auch als "HD-Fassung"), das psychodelisch-rhythmische Bit.Trip Runner sowie das knallige Shoot'em'Up Jamestown samt Soundtrack. Wer mehr als den aktuellen Durchschnittspreis (derzeit: 5,09 Dollar) zahlt, bekommt außerdem noch Cave Story+ sowie Gratuitous Space Battles spendiert.

Wie üblich gilt: Die Spiele kommen ohne Kopierschutz daher und liegen in drei Fassungen (Windows, MacOS und Linux) vor. Dank entspechender Keys können die Spiele auf Steam registriert werden. Die durch das Paket erwirtschafteten Einnahmen kommen den beteiligten Entwicklern, der Child's Play-Aktion von Penny Arcade sowie dem Roten Kreuz zu Gute. Das Bundle wird 14 Tage lang angeboten.


Update 20. Dezember:

Wie bei den früheren Angeboten üblich gibt es auch für das jüngste Bundle ein nachträgliches Upgrade: Wer sich das Humble Bundle #4 bereits zugelegt hat oder mehr als den Durchschnittspreis zahlt, bekommt das Humble Bundle #3 als Dreingabe spendiert. Jenes Paket umfasst den IGF-Gewinner Crayon Physics Deluxe, VVVVVV,  Cogs, Hammerfight sowie And Yet It Moves - siehe auch das unten eingebundene Video. Wer jenes Humble Bundle bereits sein Eigen nennt, kann den entsprechenden Steam-Key natürlich an einen Freund weiterreichen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.