Independent Games: Spielepaket zum Valentinstag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Indie Royale: Spielepaket zum Valentinstag

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Lust auf eine Runde Valentinstag-Poker? Zum Tag der Liebe veröffentlicht Indie Royale erneut ein Paket mit Independent-Titeln, deren Namen allerdings noch nicht bekannt sind. So soll das Bündel "ein fantastisches First-Person Action-Adventure, ein für das Independent Games Festival nominiertes Puzzle-Adventure, einen Arcade-Strategietitel für Solisten und Multiplayer-Spieler sowie die Premiere zweier 'retro RPG-defense'-Titel" enthalten. Viel Erfolg beim Rätseln!

Das Valentine's Bundle soll im Laufe der Woche veröffentlicht werden. Wer vorbestellt erhält dabei auch das zum ersten Mal in digitaler Form erhältliche Album Music to Play Games by too. Die Herausgeber des Pakets schlagen zehn Euro als Preis vor, man darf aber auch weniger zahlen. Das Minimum liegt bei 3,99 Dollar. Wer nicht vorbestellt, aber nach der Veröffentlichung mehr als den Minimalpreis zahlt, erhält ebenfalls Music to Play Games by too.

Weitere Informationen auf der offiziellen Webseite.

Kommentare

Superkeks schrieb am
Jep, komisch dass das Bemine-Bundle bei 4players so gar nicht erwähnt wird, während HumbleBumble und IndieRoyale eine feste Größe sind! Lohnt sich wirklich!
roman2 schrieb am
"a 'scorching' single and multiplayer arcade-strategy game (Steam for PC and Mac)" - klingt ja fast nach Worms: Reloaded o_0
PogopuschelX hat geschrieben:[Wasteland Angel, Sideways New York, Xotic, Killing Floor, The Ball]

Sehr nice, wird geholt :D
PogopuschelX schrieb am
Hier wäre es auch gut, das BeMine - Indie Bundle zu erwähnen, das ebenfalls ab dem 14. Februar erhältlich ist und meiner Meinung nach eine recht gute Titelauswahl hat:
1? - Wasteland Angel
2 - Sideways New York
3 - Xotic
4 - BEEP
5 - The Ball
link: http://groupees.com/bemine
Grüße,
PogopuschelX
schrieb am

Facebook

Google+