Independent Games: IndieRoyale: Hard Reset & Co. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

IndieRoyale: Hard Reset & Co.

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Nachdem IndieRoyale vor einigen Tagen das St. Patrick's Day Bundle bereits angeteasert hatte, ist das Paket jetzt verfügbar.

Action-Fans dürften sich über Hard Reset freuen, einen Ego-Shooter von Flying Wild Hog. In dem Sci-Fi-Titel tritt man gegen allerlei Roboter an und rüstet nach und nach seine Waffen auf. Wer eher die Draufsicht bevorzugt, sollte einen Blick auf Lair of the Evildoer werfen, welches mit prozedural erzeugten Levels und Rollenspielelementen aufwartet.

Adventure-Anhängern dürfte hingegen der Piratentrip Jolly Rover gefallen, während Vertex Despenser eher Leute mit Faible für Action-Puzzle/Strategiespiele anspricht. Last but not least: Das Geschicklichkeitsspiel DLC Quest nimmt DLC-Taktik mancher Hersteller aufs Korn.

Käufer, die mehr als das Minimum (aktuell: 3,61 Euro) löhnen, bekommen noch Daniel Capos O.S.T.-Album als Dreingabe spendiert.

Kommentare

leifman schrieb am
10 euro auch von mir!
greetingz
Levi  schrieb am
Auch meine Meinung ... vorallem lässt sich eigentlich keine Generelle Tendenz erkennen... ich erinnere an das HIB ende letzten Jahres ;) ...
Bild
RuNN!nG J!m schrieb am
Das liegt im Auge des Betrachters.
Ich freue mich über Hard Reset und vor allem über Jolly Rover :)
Es gab jetzt schon so viele Bundles, da kann nicht immer etwas für jeden dabei sein.
Axozombie schrieb am
die indie packs werden irgendwie immer schwächer, diesmal so schwach, dass es das erste pack ist was nicht hole (hole sonst immer alle HiB, IndieRoyal und Indiegala packs)
Dr.Soltberg schrieb am
Diablokiller999 hat geschrieben:DLC Quest hats mir angetan, die Idee ist so genial, da musst ich zuschlagen :)
Hard Reset ist wohl leider nicht die Extended Version wie es aussieht :(
Die Steam Version soll in Zukunft ein Update erhalten, sodass es dann auch zur Extended Version wird.
Habs mir auch gekauft, dank Hard Reset!
Super Deal.
schrieb am

Facebook

Google+