Independent Games: IndieRoyale: April-Bundle verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

IndieRoyale: April-Bundle verfügbar

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Mit dem April Fools Bundle haben die Organisatoren von IndieRoyale jetzt das nächste Paket vom Stapel laufen lassen. 

Die Sammlung umfasst fünf Spiele, darunter Hidden Paths erfolgreiches Tower Defense-Spiel Defense Grid samt Resurgence-Update. Wer rundenbasiert Dungeons erkunden möchte, darf sich Hack, Slash, Loot etwas näher anschauen, während Actions-Fans eher zu Explodemon und dem PomPom-Duo Alien Zombie Megadeath und Astro Tripper greifen.

Zahlt man mehr als das Minimum (derzeit: 3,22 Euro), bekommt man noch das Album Rock: Deluxe Edition als Dreingabe.

Kommentare

kokusu schrieb am
Das BeMine2 ist aus meiner Sicht das beste Bundle seit langem, zumal das Prinzip des Vorgängers mit den Incentives beibehalten werden soll.
Insgesamt kriegt man also für ein Minimum von 4$ 5 Spiele und bei erreichen besonderer Ziele, wie 25000$, oder ähnliches, weitere Spiele, Alben (unter anderem von Urge Overkill) oder angekündigte DLCs... dazu kommt noch ein angekündigter Indie-Horrorfilm (The Red Skulls) und CyberChicken (geht man nach dem Trailer handelt es sich um dieses Hühnchen, da zu dem angekündigtem Spiel jedoch keine Informationen vorhanden sind, habe ich keine Ahnung was man kriegt... Bild).
Für 10$ kriegt man zu dem ganzen Zeug noch Killing Floor, ein Extra-Album und ein noch unbekanntes Extra-Spiel.
Allerdings hoffe ich das dieses mal auch das Ziel erreicht wird... laut bisherigen Kommentaren erwartet dort einen etwas großes^^
el\'man schrieb am
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Vielleicht ist ja hier was für dich dabei (befindet sich noch im Preorder-Status)
http://groupees.com/bemine2
geil, aber sowas von! :D
und auch das geld zugunsten des kampf gegen hunger geteilt wird is klasse!
alleine deswegen loht sich schon der kauf!
EA, wäre das nich auch mal ein modell für euch? achne, die sind gerade dabei die falschen schlüsse aus der ernennung zum schlechtesten unternehmens der USA zu ziehen...
greetingz
el\'man schrieb am
schade, dieses mal nix für mich dabei zumal ich astro tripper schon habe!
aber vielleicht hol ich es trotzdem um indieroyal erneut weiter zu unterstützen!
greetingz
schrieb am

Facebook

Google+