Independent Games
19.04.2012 00:04, Julian Dasgupta

IndieRoyale: Frühlings-Bundle

Die Organisatoren des IndieRoyale haben ihr jüngstes Paket geschnürt: Das Spring Bundle wartet mit insgesamt sechs Spielen auf.

Fans des Tower Defense-Genres dürften zuerst einen Blick auf Unstoppable Gorg (4P-Test) werfen. In dem erst Mitte Januar veröffentlichten Titel des Futuremark Games Studios gilt es, Planeten mittels im Orbit installierter Abwehranlagen gegen die namensgebenden Außerirdischen zu verteidigen.

Depths of Peril von Soldak (Din's Curse, Drox Operative) richtet sich hingegen an jene, die sich gerne in Action-RPGs durch die Gegend schnetzeln. Klassische Twin-Stick-Shooter-Action wird mit Inferno+ und Ballistic geboten, während Tobe's Vertical Adventure ein typischer Plattformer ist. Spieler mit Faible für fixe Puzzle-Unterfangen á la Tetris werden mit Slydris versorgt.

Das Spring Bundle wird noch sechs Tage angeboten werden. Wer mehr als fünf Dollar löhnt, bekommt noch ein Album von Danimal Cannon als Dreingabe.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.