Independent Games: IndieRoyale: Frühlings-Bundle - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

IndieRoyale: Frühlings-Bundle

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Die Organisatoren des IndieRoyale haben ihr jüngstes Paket geschnürt: Das Spring Bundle wartet mit insgesamt sechs Spielen auf.

Fans des Tower Defense-Genres dürften zuerst einen Blick auf Unstoppable Gorg (4P-Test) werfen. In dem erst Mitte Januar veröffentlichten Titel des Futuremark Games Studios gilt es, Planeten mittels im Orbit installierter Abwehranlagen gegen die namensgebenden Außerirdischen zu verteidigen.

Depths of Peril von Soldak (Din's Curse, Drox Operative) richtet sich hingegen an jene, die sich gerne in Action-RPGs durch die Gegend schnetzeln. Klassische Twin-Stick-Shooter-Action wird mit Inferno+ und Ballistic geboten, während Tobe's Vertical Adventure ein typischer Plattformer ist. Spieler mit Faible für fixe Puzzle-Unterfangen á la Tetris werden mit Slydris versorgt.

Das Spring Bundle wird noch sechs Tage angeboten werden. Wer mehr als fünf Dollar löhnt, bekommt noch ein Album von Danimal Cannon als Dreingabe.


Kommentare

Suppression schrieb am
Allein für Depths of Peril lohnt sich das Bundle. Es ist nämlich eben nicht nur Geschnetzel, sondern legt auch Fokus auf Interaktion mit anderen Stämmen über Diplomatie, Handel, Kriegserklärungen, etc.
Axozombie schrieb am
Wie ich schon sagte, die Bundle werden von mal zu mal schwächer.
Habe keins der Spiele, aber auch wirklich null interesse an überhaupt irgendeins, obwohl ich gerne IndieSpiele spiele
Superkeks schrieb am
Da kann ich nur zustimmen: Das BeMine2 beinhaltet wirklich einige außerordentlich gute und qualitätvolle Spiele, Musik, die viele anspricht, sowie wertvolle Comicausgaben! Aus meiner Sicht das beste Bundle seit langem; wer da nicht zugreift, ist selber schuld!
kokusu schrieb am
Warum macht ihr eigentlich nur Werbung für die beiden großen Bundles... aus meiner Sicht hätte das BeMine2-Bundle auch eine Erwähnung in den News verdient, da es sehr gute Spiele beinhaltet.
http://groupees.com/bemine2
Bei einem Minimum von 4$ erhält man immerhin Beat Hazard, The Baconing, Sol Survivor, Plain Sight, Madballs in Babo: Invasion, sowie 3 Alben, 2 Sampler, einen Comic und einen Film.
Bezahlt man 10$ erhält man dazu noch ein weiteres Album, das komplette E-Book zu dem Comic "Return to Wonderland" von Zenescope und Killing Floor (uncut).
Und es gibt noch weitere Boni die freigeschaltet werden können. Wir sind kurz davor DLCs zu Beat Hazard (Ultra und iTunes), The Baconing (Roesha) und 2 CharakterDLCs für Madballs freizuschalten, bei Einnahmen von 100000$ kriegen wir das Spiel Scratches und es gibt noch ein geheimes Extra-Spiel welches freigeschaltet werden kann.
schrieb am

Facebook

Google+