Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Humble Bundle mit Botanicula

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Auftakt mit Knalleffekt: Mit Machinarium und Samorost 2 war Amanita bereits mehrfach in den Humble Indie Bundles vertreten gewesen - ihr jüngstes Adventure Botanicula lassen die Tschechen nun gleich im Rahmen eines eigenen Humble Bundles debütieren.

Als 'Beigaben' bekommt der Spieler noch Machinarium und Samorost 2 serviert. Damit nicht genug: Die absolut lohnenswerten Soundtracks des Trios gibt es ebenfalls noch. (Zur Erinnerung: Botanicula gewann im diesjährigen Independent Games Festival den Preis in der Audio-Kategorie.)

Wie üblich gilt: Der Preis kann beliebig gewählt werden. Die Spiele lassen sich unter Windows, Linux und MacOS nutze und kommen DRM-frei daher; einen Steam-Key gibt es noch auf Wunsch dazu. Wer mehr als den Durchschnitt (aktuell: 8,72 Dollar) löhnt, bekommt noch Windosill sowie den unter Mitwirkung von Amanita produzierten Film Kooky als Bonus. Die Einnahmen werden verteilt auf die Entwickler, die Humble Bundle-Organisatoren und den World Land Trust.

Das Angebot wird zwei Wochen lang verfügbar sein.


Kommentare

Vino schrieb am
Dumm gelaufen, hätte auch fast vorbestellt. Allerdings will ich den Entwicklern keine böse Absicht unterstellen - ein zweites Mal wird das sicher nicht passieren. Das GOG The Witcher oben drauf packt, ist mehr als eine kleine Entschädigung.
Der Wayne schrieb am
Usul hat geschrieben:Zu Botanicula und der Pre-Order-Geschichte:
http://amanita-design.net/blog/2012/04/ ... -orderers/
Finde ich mal nett!
Na ja, das ist wohl das Minimum und ändert wenig daran, dass man sich als Vorbesteller hintergangen fühlen könnte. Der Shop GOG gibt sich allerdings alle Mühe, die Fehler anderer auszubügeln: Die Vorbesteller erhalten zusätzlich den Botanicula-Soundtrack, außerdem Machinarium plus Soundtrack sowie The Witcher - Enhanced Edition. (http://www.gog.com/news/gogcom_gift_to_ ... ula_owners)
Usul schrieb am
kokusu hat geschrieben:Und wieder... nur weil das HumbleBundle der Vorreiter ist gibt es eine News? Warum nicht für BeMine2? Das Botanica-Debut ist ja nicht schlecht, aber das BeMine2-Bundle bietet immerhin Killing Floor ungekürzt und dazu noch Beat Hazard, Plain Sight, The Baconing, Sol Survivor und Madballs... warum kriegt das keine News?
Ich denke aus zweierlei Gründen:
1. Keines der genannten Spiele ist interessant. ;) (OK, subjektiv)
2. 4Players zeichnet sich nicht immer durch Aktualität aus. :D
Zu Botanicula und der Pre-Order-Geschichte:
http://amanita-design.net/blog/2012/04/ ... -orderers/
Finde ich mal nett!
kokusu schrieb am
Und wieder... nur weil das HumbleBundle der Vorreiter ist gibt es eine News? Warum nicht für BeMine2? Das Botanica-Debut ist ja nicht schlecht, aber das BeMine2-Bundle bietet immerhin Killing Floor ungekürzt und dazu noch Beat Hazard, Plain Sight, The Baconing, Sol Survivor und Madballs... warum kriegt das keine News?
Vino schrieb am
Kooky ist ein genialer, tschechischer Kinderfilm. Allein für den Film lohnen sich die knapp 9$
schrieb am

Facebook

Google+