Independent Games: Humble Bundle V: Nachträglich aufgerüstet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Humble Bundle V: Nachträglich aufgerüstet

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Seit einer Woche ist der offizielle fünfte Ableger des Humble Indie Bundles verfügbar. Der Krösus unter den Indie-Paketangeboten ließ sich auch dieses Mal nicht lumpen und mit Amnesia, Superbrothers: Sword & Sworcery, LimboPsychonauts sowie Bastion durchweg bekannte und gut bewertete Titel an Bord und bietet auch noch die Soundtracks der beteiligten Spiele.

Es ist allerdings Tradition bei Wolfire, das Bundle stets nachträglich noch mit zusätzlichen Dreingaben aufzurüsten. Auch in diesem Fall: Wer mehr als den Durchschnitt (derzeit: 7,90 Dollar) löhnt, nekommt noch die beiden 'Veteranen' Braid und Super Meat Boy spendiert. Beide Spiele wurden schon mindestens zweifach in früheren Bundles offeriert. Eher frisch hingegen ist das gruselige Survival-Abenteuer Lone Survivor, das erst im März veröffentlicht wurde. Wer wissen, was es damit auf sich hat, sollte einen Blick in den 4P-Test werfen. Die Humble Bundle-Einbindung bedeutet zugleich auch das Linux-Debüt des Spiels.

Wie üblich gilt: Wer sich das Bundle bereits zu den Freischalt-Konditionen zugelegt hat, kann das Trio über seine Download-Seite beziehen.

Das Humble Bundle V hat nach nur einer Woche schon alle früheren Rekorde geknackt und mit über 422.000 verkauften Exemplaren einen Umsatz von über 3,34 Mio. Dollar generiert. Das Angebot wird noch eine Woche lang verfügbar sein. Der Sogeffekt der Sonderaktion macht sich übrigens bemerkbar: Wie Frictional Games anmerkte, hat sich der Absatz von Amnesia in den vergangenen Tagen bei anderen Download-Anbietern um 30 Prozent erhöht, obwohl der Horror-Titel ja im Humble Bundle für einen beliebigen Preis erworben werden kann.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+