von Julian Dasgupta,

IndieRoyale: Bundle mit PixelJunk Eden

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Keine Verschnaufpause: Während das Humble Bundle V in den letzten Zügen liegt und vier Stunden vor dem Ablauf der Aktion die Fünf-Millionen-Marke knacken konnte, melden sich die Organisatoren von IndieRoyale: Dort hat man mit dem June Bug Bundle nämlich ein frisches Paket geschnürt.

Der sicherlich bekannteste Titel im Bunde ist PixelJunk Eden, der einzige auch auf dem PC verfügbare Vertreter aus der Reihe von Q-Games. Der Puzzle-Plattformer Escape Goat war bis dato nur auf Xbox Live Indie Games erhältlich und feiert im Rahmen des Pakets sein PC-Debüt. Fans klassischer 16-Bit-Action dürften außerdem Noitu Love 2: Devoltion zu schätzen wissen. Last but not least: Das sphärische Musik-Knobel-Spiel Auditorium, dessen Sequel vor nicht allzu langer Zeit per Kickstarter abgenickt wurde. Wer mehr als sieben Dollar löhnt, bekommt noch ein Album serviert.

Häufige IndieRoyale-Kunden können sich übrigens mal auf dieser Webseite umschauen: Neuerdings werden nämlich Treueboni ausgelobt.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am