Independent Games
14.06.2012 21:40, Julian Dasgupta

IndieRoyale: Bundle mit PixelJunk Eden

Keine Verschnaufpause: Während das Humble Bundle V  in den letzten Zügen liegt und vier Stunden vor dem Ablauf der Aktion die Fünf-Millionen-Marke knacken konnte, melden sich die Organisatoren von IndieRoyale: Dort hat man mit dem June Bug Bundle  nämlich ein frisches Paket geschnürt.

Der sicherlich bekannteste Titel im Bunde ist PixelJunk Eden, der einzige auch auf dem PC verfügbare Vertreter aus der Reihe von Q-Games. Der Puzzle-Plattformer Escape Goat  war bis dato nur auf Xbox Live Indie Games erhältlich und feiert im Rahmen des Pakets sein PC-Debüt. Fans klassischer 16-Bit-Action dürften außerdem Noitu Love 2: Devoltion  zu schätzen wissen. Last but not least: Das sphärische Musik-Knobel-Spiel Auditorium, dessen Sequel vor nicht allzu langer Zeit per Kickstarter abgenickt wurde. Wer mehr als sieben Dollar löhnt, bekommt noch ein Album  serviert.

Häufige IndieRoyale-Kunden können sich übrigens mal auf dieser Webseite  umschauen: Neuerdings werden nämlich Treueboni ausgelobt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.