Independent Games: Snowball Earth: Demo aus der Mottenkiste - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Snowball Earth: Demo aus der Mottenkiste

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Mit Swords & Soldiers sowie Awesomenauts hat sich Ronimo Games mittlerweile einen Namen gemacht. Vor jenen Titeln hatte das aus einem Studententeam hervorgegangene Studio den Traum verfolgt, ein Wii-Spiel zu entwickeln. 

Nachdem man über ein Jahr an Snowball Earth gewerkelt und immer noch keinen Publisher gefunden hatte, stellte man die Arbeit schließlich 2008 ein. Wer wissen will, was die Niederländer, die auch die Vorlage für THQs de Blob entwickelt hatten, da geplant hatten, kann seine Neugier durchaus befriedigen: Ronimo hat nämlich eine Demo veröffentlicht, die per Bittorrent bezogen werden kann.



In Snowball Earth schlüpft der Spieler in die Rolle eines kleinen Roboters, der davon überzeugt ist, dass er aus Versehen die Eiszeit auf der Erde ausgelöst hat. Und während er nun versucht, jenen Umstand ungeschehen zu machen, findet er die Wahrheit heraus: Ein paar Fieslinge haben Kühlschränke an Yetis verkauft. 

Wer mehr über das eingestampfte Projekt wissen will, wird auf diesem Blog fündig.

Quelle: Ronimo Games

Kommentare

Zomboli schrieb am
Sah doch eigentlich ganz nett aus oO
schrieb am

Facebook

Google+