Independent Games: Humble Bundle 8 mit Thomas Was Alone, Dear Esther, Hotline Miami, Awesomenauts & Co. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Humble Bundle 8 mit Awesomenauts, Dear Esther, Hotline Miami & Thomas Was Alone & Co.

Independent Games (Sonstiges) von
Independent Games (Sonstiges) von
Es ist mal wieder soweit: Das der offiziellen Zählart nach achte Humble Indie Bundle steht in den Startlöchern. Nach dem Pay-what-you-want-Prinzip bekommt man diesmal Thomas Was Alone, Dear Esther, Capsized, Awesomenauts sowie Little Inferno. Zahlt man mehr als den Durchschnitt, gibt es außerdem noch die wundersame Erkundungstour Proteus sowie das knallige Hotline Miami als Dreingabe.

Wie üblich gilt: Alle Spiele liegen in DRM-freier Form für Windows, OS X und Linux vor. In den meisten Fällen kann man außerdem noch den Soundtrack herunterladen. Den klassischen Humble-Gepflogenheiten gemäß dürften in ein paar Tagen noch das eine oder andere Spiel aus früheren Bundles hinzugefügt werden.

Das Angebot gilt zwei Wochen lang.


Kommentare

monotony schrieb am
ganz tolles bundle. bis auf dear esther noch nichts gehabt, und das kann man ja verschenken. :)
Vernon schrieb am
bei den TopTen oben steht Notch mit 5000 Dollör
=paradoX= schrieb am
Ich hab da ein ähnliches "Problem". Früher waren Humble Bundles immer eine großartige Gelegenheit für mich, günstig an einen Haufen Indiespiele zu kommen. Jetzt hab ich schon immer alles, was mich interessiert :ugly:
?: Hab jetzt trotzdem wegen Thomas Was Alone zugeschlagen. Hab einige von den anderen Keys schon verschenkt, aber wer Interesse an Dear Esther und/oder Hotline Miami hat, PM an mich.
Aquetas schrieb am
Ich kaufe wohl "zu viele" Indies. Bis auf 3 Spiele (wobei mich Dear Esther absolut gar nicht interessiert) hab ich alle schon. Werd ich eben ein paar $ für Thomas was alone bezahlen. :D
Der Wayne schrieb am
Hui, das lohnt sich ja mal wieder richtig für mich. Besitze nur Thomas Was Alone. Und das ist, hach, so wunderbar, bitte spielt es alle! =)
schrieb am

Facebook

Google+